Probleme mit neuem HP Officejet 5110 all-in-one

Dieses Thema Probleme mit neuem HP Officejet 5110 all-in-one im Forum "Hardware" wurde erstellt von schnippelkoetter, 23. Juli 2003.

Thema: Probleme mit neuem HP Officejet 5110 all-in-one Hallo, auf meinem Rechner läuft Win98SE unter einem AMD K6, mit einem VIA-Chipsatz für den USB-Controller. Nun...

  1. Hallo,

    auf meinem Rechner läuft Win98SE unter einem AMD K6, mit einem VIA-Chipsatz für den USB-Controller.

    Nun mein Problem: seit neuestem bin ich stolzer Besitzer des o.a. Druck-Scan-Fax-Kopier-Kaffekoch-usw-Gerätes (USB-Gerät). Über die druckereigene Anwendungsoberfläche laufen die Ausdrucke optimal. Ich kann drucken, faxen, scannen und kopieren.

    Leider kann ich aus Windowsanwendungen keine erfolgreichen Druckaufträge senden, sprich, der Druckauftrag wird zwar angelegt, aber nicht ausgeführt. Der Vorschalg von HP, die UHCD.sys-Datei zu erneuern, hat leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

    Mir ist jedoch aufgefallen, dass es durch die Beendigung eines Taskes mit dem Namen Hpzeng05 zu einer temporären Beseitigung des Problemes kommt.

    Bei einem Neustart hingegen stehe ich wieder da wie vorher. Druckauftrag wird zwar angenommen aber nicht ausgeführt.

    Kennt einer dieses Problem und kann mir evtl. mit einer Lösung weiterhelfen?

    Ich bin schon am verzweifeln, da ich unbedingt Rechnungen schreiben muss und nicht mehr über den alten (auch ein HP) Drucker verfüge.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Alle Treiber aktuell, also Chipsatz-Treiber fürs Board und der Treiber für den HP ?!?
    Installation genau nach Anleitung durchgeführt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Die Installation verlief genau nach Vorschrift (;) - beim zweitenmal - man ist ja anfangs immer ein wenig forsch!) Nachdem ich die Software wieder deinstalliert und erneut (aber jetzt) nach Vorschrift installiert habe, taten sich genau die gleichen Probleme wie vorher auf.

    Die VIA-Treiber muss ich evtl. updaten, habe ich noch nicht gemacht.

    Thanx erstmal für den Hinweis. Werde ich anwenden und anschliessend hier berichten.

    Wird allerdings etwas dauern, da ich mir in der nächsten Woche die Sonne Ibizas auf den Bauch brennen lasse.

    Hasta luego!
     
  4. [Neid on]
    Schönen Urlaub!
    [/Neid off]

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuem HP Officejet 5110 all-in-one - Ähnliche Themen

Forum Datum
DFS-Probleme seit neuem DC Windows Server-Systeme 5. Sep. 2014
Probleme mit neuem Server Board Windows XP Forum 3. Feb. 2008
Probleme ISDN-Modem an neuem USB 2.0 HUB Hardware 26. Dez. 2004
Probleme mit neuem TFT Monitor! Hardware 26. Dez. 2004
Probleme mit neuem Arbeitsspeicher beim starten von winxp Windows XP Forum 10. Okt. 2003