probleme mit Shareaza & web-seiten

  • #1
K

klassict

Guest
hallo leute,

immer wenn ich Shareaza starte, kann ich keine weiteren web-seiten öffnen.
woran kann das liegen und ich hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könnt.

mfg

roun :'(
 
  • #2
Hi!

Benutze auch Shareaza; ohne Probleme!

Was für eine Version hast du denn?
Schon mal Deinstalliert und Neuinstalliert?

Was heißt:
immer wenn ich Shareaza starte, kann ich keine weiteren web-seiten öffnen.

Kann keine Seite angezeigt werden?

Was für ne Internet-Anbindung hast du denn?
Schon probiert, Down- und Uploadlimit herunter zu setzen?!
Maximale Quellen heruntersetzen?!

Gruß DerBozz
 
  • #3
hallo,

ich benutze die 1.8.10.8´er version und wenn ich das program starte und seperat den ie explorer öffne, bekomme ich die meldung, dass die web-seite nicht angezeigt werden kann.
hab´s auch mal deinstaliert.
 
  • #4
Es ist doch möglich, dass Shareaza die volle Bandbreite deiner Verbindung nutzt!?

Oder noch wahrscheinlicher, falls du ein Router verwendest, dass dieser nur eine bestimmte Anzahl von Verbindungen zulässt! Und die werden von Shareaza genutzt!

Stell doch mal wie ich gesagt habe die Maximale Quellen herunter!

Gruß DerBozz

P.S.: Ich geh mal davon aus, dass roun und klassict die selbe Person ist, oder!? ???
 
  • #5
hallo und vielen dank für die antwort.

aber auch wenn ich die max. quelle miniere, oder Shareaza schließe, kann ich keine web-seite mehr öffnen. das sehe ich an meiner firewall.

ps. klassict ist roun. wenn ich mich mit roun anmelde und ein neues thema anfangen möchte, bin ich wierde nur ein gast

mfg

roun
 
  • #7
Hi!

Wie meinst du das sehe ich an meiner firewall!?

Benutzt du einen Router?
Schalte mal die Firewall zum Testen ab!

Vielleicht liegt an der Firewall das Problem!?

Gruß DerBozz
 
Thema:

probleme mit Shareaza & web-seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben