Problemm mit der Hardware?

Dieses Thema Problemm mit der Hardware? im Forum "Hardware" wurde erstellt von M@GnUM, 12. Juni 2006.

Thema: Problemm mit der Hardware? Hallo, ich habe meinem Bruder das gleiche System geschenkt wie meins nur er hat da einpar problemme. Nach der...

  1. Hallo,
    ich habe meinem Bruder das gleiche System geschenkt wie meins nur er hat da einpar problemme.
    Nach der Windows XP 32bit  Installation haben wir die Treiber die mitgeliefert wurden installiert.
    Nach dem ich mir Skype installieren wollte erschien eine Fehler meldung das die datei beschädigt sei.
    OK, also habe ich mir gedacht ich installiere Powerstrip, nix da da erscheint auch eine fehler meldung das die datei defekt sei.
    Alles klar, habe mir nun von www.nvidia.de ein Treiber geladen und den alten überschrieben.
    Nach einem neustart etwa 30sec nach dem das system geladen wurde sehe ich nur ein Blaues bild mit vielen Zahlen.
    Beim zweiten neustart genau das selbe, erst beim dritten leuft es normal bis ich WoW gestartet habe dan ist wieder das System abgeschissen.
    Also habe ich mir jetzt den alten treiber druf gemacht.
    Das system leuft unstabil und fehler meldungen sind an der tagesordnung.
    Kan mir jemmand helfen was da nicht stimmt?
    Muss ich etwas nach beim Athlon 64 einstellen so das ich normal ein 32bit system nutzen kan?
    Hatte bis jetzt nur ein P4, AMD Sempron und die liefen ohne Problemme!
    Jetzt bereitet mir das System Kopf zerbrechen!


    Edit:
    Wir verwenden noch ein Netzteil vom P4 mit 300Watt ist das zu wenig?


    Gruß M.
     
  2. Es wäre gut, wenn du dein System komplett neu aufsetzt. Irgend etwas ist bei der Installation schief gelaufen. Wenn BS drauf ist, dann alle Patches und anschleißend alle Treiber installieren. Dann erst die Anwendungssoftware.

    Wenn du einen Grafikkartentreiber über einen alten schreiben möchtest, dann wäre es ratsam, den alten zu deinstallieren und zwar damit: http://www.wintotal.de/softw/?id=1772 . Anschließend nach dem Reboot den Neuen einpflegen.
     
  3. Danke Beethoven

    Ich Installiere gerade mein System neu.
    Also haue ich mein XP Home mit integriertem SP2 auf die platte, dan kommen die Patches und dan erst die neuen Treiber.
     
  4. Genau so und nicht anders ;)
     
  5. Hi,
    ok das system leuft jetzt gut nur habe problemme mit den Games.
    Bei WoW verschinden etwa nach 5min die gegner oder bleiben einfach stehen aber das spiel leuft weiter so das die mich umlegen können.
    Zwischen durch kan es passieren das ich eine Fehler meldung beckomme und das Spiel stürtzt ab ist bei jedem spiel so!
     
  6. Könnte gut sein.
    Bitte schreib doch mal, was ihr denn so alles in den PCs eingebaut habt.......siehe auch hier:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,12203.0.html
     
  7. Schreib bitte auch die Werte von deinen Netzteil mit in den Post. Die Werte findest du an der Seite.
     
  8. Hallo zusammen,
    habe jetzt den rechner 3 mal neu installiert und beim 4 mal scheint er sehr gut zu laufen bis jetzt keine fehler meldung oder absturz.
    Mal schauen wie er sich in den nächsten tagen macht!
    Die daten werde ich euch noch sagen da ich derzeit wenig zeit habe! Lernen!!! :|
     
Die Seite wird geladen...

Problemm mit der Hardware? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 98 lässt sich nicht installieren! Hardware Problemm? Windows 95-2000 12. Jan. 2005
ssl problemme Windows XP Forum 1. Juli 2012
E-Mail Problemm E-Mail-Programme 31. Jan. 2009
Krasse Ruhezustand Problemme Windows XP Forum 11. Dez. 2007
Spybot Search & Destroy 1.5 -> Problemmeldung / Was soll ich tun? Viren, Trojaner, Spyware etc. 17. Nov. 2007