Problemm mit der Hardware?

  • #1
M

M@GnUM

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Im Zimmer
Hallo,
ich habe meinem Bruder das gleiche System geschenkt wie meins nur er hat da einpar problemme.
Nach der Windows XP 32bit  Installation haben wir die Treiber die mitgeliefert wurden installiert.
Nach dem ich mir Skype installieren wollte erschien eine Fehler meldung das die datei beschädigt sei.
OK, also habe ich mir gedacht ich installiere Powerstrip, nix da da erscheint auch eine fehler meldung das die datei defekt sei.
Alles klar, habe mir nun von ein Treiber geladen und den alten überschrieben.
Nach einem neustart etwa 30sec nach dem das system geladen wurde sehe ich nur ein Blaues bild mit vielen Zahlen.
Beim zweiten neustart genau das selbe, erst beim dritten leuft es normal bis ich WoW gestartet habe dan ist wieder das System abgeschissen.
Also habe ich mir jetzt den alten treiber druf gemacht.
Das system leuft unstabil und fehler meldungen sind an der tagesordnung.
Kan mir jemmand helfen was da nicht stimmt?
Muss ich etwas nach beim Athlon 64 einstellen so das ich normal ein 32bit system nutzen kan?
Hatte bis jetzt nur ein P4, AMD Sempron und die liefen ohne Problemme!
Jetzt bereitet mir das System Kopf zerbrechen!


Edit:
Wir verwenden noch ein Netzteil vom P4 mit 300Watt ist das zu wenig?


Gruß M.
 
  • #2
Es wäre gut, wenn du dein System komplett neu aufsetzt. Irgend etwas ist bei der Installation schief gelaufen. Wenn BS drauf ist, dann alle Patches und anschleißend alle Treiber installieren. Dann erst die Anwendungssoftware.

Wenn du einen Grafikkartentreiber über einen alten schreiben möchtest, dann wäre es ratsam, den alten zu deinstallieren und zwar damit: . Anschließend nach dem Reboot den Neuen einpflegen.
 
  • #3
Danke Beethoven

Ich Installiere gerade mein System neu.
Also haue ich mein XP Home mit integriertem SP2 auf die platte, dan kommen die Patches und dan erst die neuen Treiber.
 
  • #4
M@GnUM schrieb:
Danke Beethoven

Ich Installiere gerade mein System neu.
Also haue ich mein XP Home mit integriertem SP2 auf die platte, dan kommen die Patches und dan erst die neuen Treiber.
Genau so und nicht anders ;)
 
  • #5
Hi,
ok das system leuft jetzt gut nur habe problemme mit den Games.
Bei WoW verschinden etwa nach 5min die gegner oder bleiben einfach stehen aber das spiel leuft weiter so das die mich umlegen können.
Zwischen durch kan es passieren das ich eine Fehler meldung beckomme und das Spiel stürtzt ab ist bei jedem spiel so!
 
  • #7
Schreib bitte auch die Werte von deinen Netzteil mit in den Post. Die Werte findest du an der Seite.
 
  • #8
Hallo zusammen,
habe jetzt den rechner 3 mal neu installiert und beim 4 mal scheint er sehr gut zu laufen bis jetzt keine fehler meldung oder absturz.
Mal schauen wie er sich in den nächsten tagen macht!
Die daten werde ich euch noch sagen da ich derzeit wenig zeit habe! Lernen!!! :|
 
Thema:

Problemm mit der Hardware?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben