Probs mit Drucker Epson Stylus Photo

Dieses Thema Probs mit Drucker Epson Stylus Photo im Forum "Hardware" wurde erstellt von nominal, 25. Jan. 2004.

Thema: Probs mit Drucker Epson Stylus Photo Hallo, :) ich habe seid einigen Tagen Probs mit meinem Drucker, Epson Stylus Photo. Ist zwar schon älter, aber hat...

  1. Hallo, :)
    ich habe seid einigen Tagen Probs mit meinem Drucker, Epson Stylus Photo. Ist zwar schon älter, aber hat bis Dato gut funktioniert. Selbstest ist O.K.
    Ausdrucken kann ich leider nicht mehr. Es gibt keine Fehlermeldung. Der Druckauftrag ist gestartet und das wars. Keine Reaktion mehr. (egall welches BS)

    Hat die Knopfzelle im Drucker etwas damit zu tun ? ??? ???

    Danke schon eimal

    Gruss nominal
     
  2. Läuft er am Parallelport?
    Wenn ja, dann mal unter den Druckereigenschaften>Anschlüsse kontrollieren, ob die bidirektionale Unterstützung aktiviert ist (Häkchen setzen).
     
  3. Hallo,
    es ist ein parallel Drucker. Einstellungen habe ich schon überprüft, hat leider nichts gebracht.

    Danke für den Tip
     
  4. schon mal das Kabel überprüft/ausgetauscht?
     
  5. Vielleicht aus Versehen unter: Druckermodell, Rechtsklick auf offline gestellt?
    Drucker-Icon müßte dann grau und schwach zu sehen sein-
    Auch müßte (Wechselschalter) jetzt zur Auswahl stehen:
    Drucker online verwenden o.ä. (bei XP lautet es so).

    Oder: in demselben Menü angeklickt: Drucker anhalten ?
     
  6. Hallo,
    der Drucker funktioniert wieder. Ich habe mir gerade ein neues Druckerkabel besorgt. Wenn man das Kabel in einer bestimmten Stellung hält funktioniert er. Sieht nach einem Kabelbruch aus.

    Danke nochmal allen für die Tips.
     
Die Seite wird geladen...

Probs mit Drucker Epson Stylus Photo - Ähnliche Themen

Forum Datum
laserdrucker probs bei scans ausdrucken Windows XP Forum 18. Dez. 2008
Probs u.A. mit Firefox und ICQ Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
Probs mit NV Grafikartentreibern Windows XP Forum 8. Juli 2009
Probs zu drucken Windows XP Forum 4. Okt. 2012
Re: Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010