Probs. mit php include

Dieses Thema Probs. mit php include im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von hellbeat, 1. Nov. 2003.

Thema: Probs. mit php include Hi Leute ich habe ein Prob. mit php include. Allso anschauen könnt ihr es euch unter...

  1. Hi Leute ich habe ein Prob. mit php include.

    Allso anschauen könnt ihr es euch unter http://www.hellspicker.de/hellspicker2/

    Auf der Linken Seite gehen die Links, die verlinkt sind da die Dateien im selben Ordner liegen.
    Wie die index.php Datei allso News, Urheberrecht geht alles wie gesagt im Selben Ordner. Aber wenn ich nun auf der Rechten Seite auf Alle Generatoren klicke geht es nicht da die Dateien dort in einen Unterordner liegen wie mache ich das das auch geht?!
     
  2. Hi,

    und was hat das jetzt mit include zu tun?
     
  3. ja in der mitte der Seite sollte das ja eignetlich include werden hier der code aus der mitte der Seite:


    Ist es jetzt verständlich?

    Mfg

    Sascha Patrick
     
  4. haste doch bei Metatag Erstellung und Hex Farbcode auch so gemacht !?
     
  5. Allso bei Metatag Erstellung und Hex Farbcode habe ich noch ganichts gemacht bloss wenn ich es jetzt so mache wie gesagt mit:
    öffnet er ne neue Seite aber das soll er ja nicht er soll ja es in der mitte einfügen (includeen). *mhhh*?
     
  6. du hast jetzt

    gemacht, das fett markierte mußte rausnehmen
     
  7. jo danke hatt geklapt danke danke danke
     
Die Seite wird geladen...

Probs. mit php include - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs u.A. mit Firefox und ICQ Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
Probs mit NV Grafikartentreibern Windows XP Forum 8. Juli 2009
Probs zu drucken Windows XP Forum 4. Okt. 2012
Re: Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010
Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010