Programm beenden per Batch-Datei

Dieses Thema Programm beenden per Batch-Datei im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von sven-my, 26. Aug. 2008.

Thema: Programm beenden per Batch-Datei Hallo Experten, folgendes Problem: ich möchte aus einem Makro heraus eine Batch-Datei aufrufen, die ein anderes...

  1. Hallo Experten,

    folgendes Problem:

    ich möchte aus einem Makro heraus eine Batch-Datei aufrufen, die ein anderes Programm beendet. (Erklären, warum das Ganze, würde wahrscheinlich hier zu weit führen)

    Bekannt von dem Programm, das beendet werden soll, ist

    1. DDE-Programmname
    2. DDE-Objekt und
    3. Fenstername


    gruß
    sven-my



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 95/98/ME"*[/blue]
     
  2. Hallo Gast,

    danke für den Tip --- leider das gleiche, wie mit meinem derzeitigen Programm :

    es (das Programm) muß zum Ausführen der Batch-Datei auf der Festplatte installiert sein.

    Nur das kann man auf einem Fremd-Computer eben nicht voraussetzen; aber das ist ja das eigentliche Problem.


    gruß
    sven-my
     
Die Seite wird geladen...

Programm beenden per Batch-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dokument öffnen, speichern, Programm beenden automatisch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Feb. 2012
Beenden von Programmen "keine Rückmeldung" Windows Vista Forum 24. Nov. 2010
Programm vor Deinstallation per batch beenden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Nov. 2010
Fehlermeldung nach dem Beenden JEDES Programmes Windows XP Forum 13. Sep. 2010
Fehlermeldung nach dem Beenden JEDES Programmes Windows XP Forum 13. Sep. 2010