Programm für Tastenkombination

  • #1
M

Mr_Tom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich muss ca 7000 Preise von einer Excel Datei in das Warenwirtschaftssystem pflegen. Bisher habe ich immer eine Excel Datei erstellt und immer einen Block mit Strg U kopiert und mit Alt und Tab in die WaWi gewechselt und dort auch wieder mit Strg U eingefügt. Das müsste ich nun aber 7000 mal machen und das dauert. Habe ich eine Möglichkeit ein Programm zu machen, welches diese Reihenfolge automatisch macht ? Also Strg U - Alt Tab - Strg U - Alt Tab - Strg U usw.
Bitte helft mir, es Eilt.

Danke
 
  • #2
Hallo,
hat Dein Warenwirtschaftssystem denn keine Importfunktion, z. B. über eine CSV-Datei?
Gruß - Ulrich
 
  • #3
Nein leider nicht. Aber ich habe schon was gefunden, womit das ganz gut funktioniert. A...IT heißt das irgendwie.
 
  • #4
Meinst Du AutoIt?
 
  • #5
ja genau das.
 
Thema:

Programm für Tastenkombination

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben