Programm veröffentlichen

  • #1
A

Arthi

Guest
Hi,
Ich hab gerad mein neues VB-Programm fertiggestellt
und wollte euch fragen, ob Ihr eine Seite kennt, in
der man seine Programme KOSTENLOS hochladen kann, die
dann zum Download angeboten werden ???

Danke für Antwort im Vorraus !
;)
 
  • #2
  • #3
Ja, aber bei dieser Seite handelt es sich um Open-Source
Programme und meins ist einfach nur Freeware !!!
 
  • #5
Eine Beschreibung deines Programmes käme hier besser als der Direktdownload.
Vieleicht holst du das ja unter Softwareempfehlungen nach.
 
  • #6
Beschreibung : Programm zur Berechnung Quadratischer Funktionen.

Bitte um Feedback !
;)
 
  • #7
Hi

Die ertönenden Sounds, beim Klicken auf den Buttons finde ich echt gut ;)

Beim Veröffentlichen solltest du aber beachten, dass alle benötigten Komponenten(Runtimes z.b.) mitgeliefert werden, damit dein Programm auch bei anderen läuft, die diese Komponenten noch nicht auf ihrer Festplatte haben. Dazu kannst du dir mal diesen Workshop anschauen:

Mfg Alexander
 
  • #8
Hi Alexander !!!

Die VB6-Runtimes sind doch standardmäßig auf Win98,
2000,ME,NT und XP enthalten !

Die Download URL ( )
ist KOSTENLOS und somit ist die Dateigröße auf 250 KB
(Direktlink) begrenzt. Es bleibt somit kein Platz für Runtimes oder sogar eine ordentliche Install.exe !!!!
:'(
 
  • #9
Hi

Arthi schrieb:
Hi Alexander !!!

Die VB6-Runtimes sind doch standardmäßig auf Win98,
2000,ME,NT und XP enthalten !
Laut meines Wissens sind die VB6-Runtimes nur auf WinXP standartmäßig drauf.

Arthi schrieb:
Die Download URL ( )
ist KOSTENLOS und somit ist die Dateigröße auf 250 KB
(Direktlink) begrenzt. Es bleibt somit kein Platz für Runtimes oder sogar eine ordentliche Install.exe !!!!
Hast du schon geschaut, ob dein Internetanbieter einen Webspace-Service anbietet? Dies ist bei T-Online, Freenet usw. der Fall. Ansonsten kannst du dich bei Lycos.de anmelden. Dort bekommst du dann kostenlosen Webspace (20 MB). ;)

Mfg Alexander
 
  • #10
Die VB6-Runtimes sind doch standardmäßig auf Win98,
2000,ME,NT und XP enthalten !

Ich habe ja nun mal keine Ahnung, ob nen Unterschied zwischen den Runtimes der einzelnen Versionen besteht. Sollte dem so sein, können die VB6 Runtimes ja nicht auf den Systemen vor XP installiert sein, da es VB6 zu der Zeit noch nicht gab.
 
  • #11
Zumindest für W2K und Windows ME trifft das nicht zu. Ich habe bereits Ende 1998 mit VB6 im Rahmen meiner Diplomarbeit gearbeitet. IMHO kamen W2K und ME 1999 heraus.

Eddie
 
  • #12
Nein, ich glaub nicht, dass mein Provider einen Webspace-Service anbietet.

PS: Schreibt mir doch BITTE ein paar Feedbacks !!!
;)
 
  • #14
Sag mal wie oft willst du den Link eigentlich noch posten? Sag doch einfach einem der Admins bzw. Mods das er den falschen Link entfernen soll!
 
  • #15
Gandalf_the_Grey, wie wäre es mit einem Feedback ?
:D
 
  • #16
Ähm wieso sollte ich ein Programm testen/beurteilen mit dem ich nichts anfangen kann. Ist ja nicht so als würde ich jeden Tag Quadratischer Funktionen berechnen. Ich installiere auf meinem Rechner mittlerweile nichts mehr das ich nicht zwingend benötige: Von daher sorry, auf mich wirst du als Tester verzichten müssen.
 
  • #17
SCHADE !!!
:(
 
Thema:

Programm veröffentlichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben