Providerwechsel

Dieses Thema Providerwechsel im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von IBS, 27. März 2007.

Thema: Providerwechsel Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit Strato bzw. Freenet bezüglich den DSL Geschwindigkeiten. Läuft euer Internet immer...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Hat jemand Erfahrungen mit Strato bzw. Freenet bezüglich den DSL Geschwindigkeiten.
    Läuft euer Internet immer schnell ? zb eine 16.000 er leitung.
    ich bin zur zeit bei 1und1 und werde bald schon wechseln. entweder auf arcor oder strato nehme ich an.
    ich hasse voip, denn bei einem gleichzeitigen download ist das telefon nicht nutzbar.
    bei arcor hat man eine isdn leitung und auch kein voip.wie ist das bei strato ?

    danke im voraus.
     
  2. T-Com bietet sowas auch im Paket für 55 Euro an. Das ist auch kein VoIP.


    Strato weiss ich nicht.
     
  3. Bin ebenfalls bei 1und1, meine Tochter surft und chattet während ein Download läuft, ich einen Shooter spiele und meine Frau (per Voip) telefoniert.
     

  4. Dann hast du das Glück einen 16.000er Anschluss zubekommen. 1und1 und die Konsorten sind mit Vorsicht zu genießen. ADSL2+ Technik regelt sich einfach runter und mit DSL 2000 Anschluss sürfst, Downloadest zockst und telefonierst du 100% nicht gleichzeitig.
     
  5. Ich bin bei T-Online, was eigentlich auch keinen guten Ruf hat oder? Ja, auf jedenfall hab ich das jetzt seit letzten August und bin rundum zufrieden, hab keine Internetausfälle und Zocken, laden und Telen geht auch alles gleichzeitig. Kann ich eigentlich nur empfehlen :1

    cya
     
  6. Nicht wirklich - sollte eigentlich ein 6000er Anschluß sein - der ist am neuen Wohnort aber nicht zu kriegen - daher bin ich jetzt mit dem 3000er unterwegs
     
Die Seite wird geladen...

Providerwechsel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maibabruf von t-online über outlook-Kto nach Providerwechsel Windows XP Forum 19. Aug. 2005
HILFEEEEEEEEEE - Keine Internetverbindung mehr nach Providerwechsel Netzwerk 4. Mai 2005