Proxy-Problem

Dieses Thema Proxy-Problem im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Krebühl, 30. Jan. 2004.

Thema: Proxy-Problem Hallöchen erstmal... ich gehe über ein Netzwerk online und hatte daher im IE6 den proxy www-proxy.btx.dtag.de port...

  1. Hallöchen erstmal... ich gehe über ein Netzwerk online und hatte daher im IE6 den proxy www-proxy.btx.dtag.de port 80 eingestellt. Allerdings habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass google und auch einige andere Seiten über den Proxy nicht mehr auffindbar sind (Fehler 400 die angegebene URL konnte nicht in eine IP Adresse umgewandelt werden)
    Wenn ich den Proxy ausschalte funktioniert das wieder, allerdings gehen dann einige andere Seiten nicht mehr für die ich, da ich übers Netzwerk online geh, einen Proxy brauch...
    jetzt hab ich auch schon die anderen regulären Prories ausprobiert wie www-proxy.t-online.de und ftp-t-online.de etc... Allerdings isses bei allen dasselbe Problem
    kann mir jemand nen funktionierenden Proxy geben? oder mir sagen woran das überhaupt liegt???
     
  2. Trage die nicht funktionierenden Seiten einfach bei Ausnahmen ein.
     
  3. http://anon.inf.tu-dresden.de/
    Hallo Krebühl,
    ich hatte mal JAP (zusammen mit CookieCooker, geht auch ohne)
    War ganz gut das Ding aber das Übliche bei ProxyWegen - manchmal sehr laangsam.

    moin :)Kpt.B.
     
  4. Wie entwickelt sich Proxy-Problem?
    moin ::)Kpt.B.