Prozessansicht zugriff verweigert

  • #1
G

Gav33

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

nachdem ich im internet nichts richtiges gefunden habe und die suchfunktion auch nichts über meinen genauen fall ergeben hat habe ich mich entschlossen diese topic zu eröffnen.

ich bin zur zeit user in einer domain in einer firma. unser server ist auf 2008 r2 basis.

für remotezugriffe nutzen wir dameware nt utilities 6.8.1.4.

jetzt tritt das problem auf wenn ich mich mir einem domain admin-konto auf einem firmen pc im netzwerkreis einlogge mir die prozessansicht nicht angezeigt wird und der fehler : Fehler: 5 - Zugriff verweigert erscheint. das interessante ist daran das es am einen tag klappt und am nächsten wieder nicht. das konto was ich benutze hat definitiv genug rechte. ich kann dienste benenden daten löschen (c$ ...) alles nur die prozesse kann ich nicht betrachten.

würde mich über hilfe freuen.
 
  • #2
Tritt der Fehler auch mit dem aktuellen Release noch auf?
 
  • #3
wie sie meine beiträge löschen weil sie ihr forum schönreden wollen.
 
Thema:

Prozessansicht zugriff verweigert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben