Prozrssor T-Bred

Dieses Thema Prozrssor T-Bred im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kissfaces, 17. Aug. 2003.

Thema: Prozrssor T-Bred Hallöchen ich habe mir vor geraumer zeit ein neues Board zu gelegt und fragte mich ob ich den FSB von meinem Board...

  1. Hallöchen

    ich habe mir vor geraumer zeit ein neues Board zu gelegt und fragte mich ob ich den FSB von meinem Board nicht auf 266 stellen kann für den Cpu da es ja eigentlich gehen sollte, wollte ich euch erst um euern rat bitten , ist es möglich den AMD XP 2400+ T-Bred auf dem Mainboard Asus A7N8X-SL Rev.2.0 FSB von 266 zu betreiben, kann ja sein das ich mich jetzt derbe vertu aber dachte eigentlich das der T-Bred auch auf 266 FSB ausgelegt ist.

    Danke euch für eure Hilfe bye.
     
  2. Der 2400+ läuft standartmäßig schon mit einem FSB von 266.
    Der Realetakt liegt alledings bei 133Mhz DDR durch das DDR wird die theoretisch höchste Bandbreite verdoppelt, was in der Realität aber nicht funktioniert, auf Grund von Latenzen etc. so geben mache Hersteller den Frontsidebus mnit 266(MHz) an, was nicht ganz korrekt ist

    Abaddon
     
  3. ;D Ok und wiedermal wurde mein Horizont um ein stück erweitert danke dir Abbadon
     
  4. Abaddon mit einem b und zwei d

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Prozrssor T-Bred - Ähnliche Themen

Forum Datum
Athlon XP 1700+ T-Bred B VCore? Hardware 26. Juli 2005
CPU Temp. Athlon XP T-Bred 2200+ Hardware 1. März 2004
T-Bred Problem? Windows XP Forum 6. Juli 2003
T-Bred B manuell Übertackten Windows XP Forum 6. Juli 2003
Stepping Athlon XP T-Bred B Hardware 2. Mai 2003