Prozrssor T-Bred

  • #1
K

Kissfaces

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Tanpon city
Hallöchen

ich habe mir vor geraumer zeit ein neues Board zu gelegt und fragte mich ob ich den FSB von meinem Board nicht auf 266 stellen kann für den Cpu da es ja eigentlich gehen sollte, wollte ich euch erst um euern rat bitten , ist es möglich den AMD XP 2400+ T-Bred auf dem Mainboard Asus A7N8X-SL Rev.2.0 FSB von 266 zu betreiben, kann ja sein das ich mich jetzt derbe vertu aber dachte eigentlich das der T-Bred auch auf 266 FSB ausgelegt ist.

Danke euch für eure Hilfe bye.
 
  • #2
Der 2400+ läuft standartmäßig schon mit einem FSB von 266.
Der Realetakt liegt alledings bei 133Mhz DDR durch das DDR wird die theoretisch höchste Bandbreite verdoppelt, was in der Realität aber nicht funktioniert, auf Grund von Latenzen etc. so geben mache Hersteller den Frontsidebus mnit 266(MHz) an, was nicht ganz korrekt ist

Abaddon
 
  • #3
;D Ok und wiedermal wurde mein Horizont um ein stück erweitert danke dir Abbadon
 
  • #4
Abaddon mit einem b und zwei d

Abaddon
 
Thema:

Prozrssor T-Bred

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben