PWS.Hooker.Trojan in TEAMSPEAK2

Dieses Thema PWS.Hooker.Trojan in TEAMSPEAK2 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Saiien II, 8. Juni 2004.

Thema: PWS.Hooker.Trojan in TEAMSPEAK2 Hallo! Ich wollte alle warnen die TEAMSPEAK2 benutzen! Unzwar in der Datei Keypress.dll ist der Trojaner...

  1. Hallo! Ich wollte alle warnen die TEAMSPEAK2 benutzen! Unzwar in der Datei Keypress.dll ist der Trojaner PWS.Hooker.Trojan!! :mad: Keine Ahnung wie der da hinkommt! ::) Achso es haben ih übriegents mehrere Leute! Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben! :)
    Hab ihn zumglück gleich gelöscht!

    MfG Saiien II

    verschoben von Games ::)
     
  2. Welchen Virenscanner benutzt du? McAfee zufällig?
    Da kam das mit einem der letzten Updates zu Tage, habe bisher aber weder Bestätigung noch anderes dazu gefunden.
    Nur Infos darüber, daß es so sein soll.
    Aber momentan ist wohl nicht sicher, ob es sich um einen Fehlalarm handelt oder nicht.
     
  3. ja stimmt

    mein norton hats auch jetzt endeckt!!!
     
  4. Hallo !


    na klasse - ich benutze auch MCAfee und das ding zickt auch ständig rum beim starten von Teamspeak.

    Ist das nun ein schlimmer trojaner oder nur ein fehl alarm - denn Teamspeak funzt ja wie immer.

    was mich interessiert wie bekommt man das Ding wieder weg.
    Ich habe mir schon eine andere Version von TM besorgt die eigentlich viren frei sein sollte aber auch dort kommt die fehlermeldung beim instalieren bzw. beim öffnen von Teamspeak nach der Instalation.
    siehe Bild

    http://www.herrmann-daniel.de/lost-boys/Fehlermeldung.JPG


    cu

    safi
     
  5. hi safi,

    ich weiß ja nicht warum sich pcdcharly die mühe gemacht hat, den link reinzustellen, den man anklicken kann und dort weiterliest.

    dort wird ein problem im client von teamspeaker besprochen und ein download eines neuen clients empfohlen.

    ich denke x, das beantwortet deine frage? ;)
     
  6. Hallo !

    ja sorry aber ich habe null ahnung bzw. ich kann kein Englisch so wie es der Site nun eben mal schrieben wird.

    Aber nun funzt alles wieder

    thx für alles
     
Die Seite wird geladen...

PWS.Hooker.Trojan in TEAMSPEAK2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Teamspeak2 RC2 Micro-Problem Windows XP Forum 22. Feb. 2007
Teamspeak2 - Einzelne Person ganz leise? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2006