QDI-Motherboards

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit ...

kennt jemand eine Quelle für das Troubleshooting von diesen Boards? Die Website gibt nix her, ebensowenig Handbuch oder CD ...
Das Board quietscht beim Einschalten 1×lang und 2×kurz und das war's dann - nix regt sich mehr ...

Danke vorab, geku-bw
 
  • #2
welches board?
 
  • #3
Schau mal ob die Graka richtig sitz. Wenn ja dann versuch es mal mit einer anderen.
 
  • #5
Moijn!!

@ ListigerLurch (how!): das KuDoz 7E/333 ... aber die unteren Tips sind die Spur!

@ bigratte: jaja, die graka, die hatte ich letzt schon mal ausgetauscht, weil der rechner beim umschalten in den grafk-modus immer abgeschmiert ist. mit der neuen ging es dann ein paar wochen ... sieht nach->ner defekten grafik-ansprache aus.

@aninemo: danke für den tip. sieht so aus, als wäre der schuldige mittelbar bei der graka zu suchen -siehe text an bigratte-, allerdings eben auf board-basis.

gruß, geku-bw
 
  • #6
award phoenix oder ami habe soweit ich weiss immer gleiche fehler-beep-code´s

ich würd mal da nachsehen. der sagt dir ja genau welcher fehler es ist. du musst den ja nur entschlüsseln.

bei dir is zb ein award.

edit:
1long, 2 short Video adapter error Either video adapter is bad or is not seated properly. Also, check to ensure the monitor cable is connected properly.
 
Thema:

QDI-Motherboards

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben