Radeon 9250

  • #1
G

guenter2712

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir eine Grafikkarte vom Typ Radeon 9250 gekauft, die vorhandene Karte habe ich ausgebaut, die neue Karte eingebaut.
Leider bleibt der Bildschirm schwarz.
Ich war beim Verkäufer, der hat die Karte in einen PC eingesteckt, hier hat sie sofort funktioniert.
Er sagt mir, ich müsse Einstellungen im BIOS bzw. beim Mainboard machen.
Wer kann mir helfen.
Gruß
Günter
 
  • #2
moin, hattest du vorher ne geforce drin? ,wenn ja mal einbauen, alte treiber runterhauen und mit driver-cleaner nochmal rüber, dann alte ausbaun und neue wieder rein
 
  • #3
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, mein Rechner ist allerdings jungfräulich. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden??
 
  • #4
hi,
bei solchen problemen kann es auch sinnvoll sein, sich an den hersteller zu wenden oder die website zu besuchen und sich dort in den faq's umzusehen!

greetz
Sway Dizzle
 
Thema:

Radeon 9250

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben