Radeon 9250

Dieses Thema Radeon 9250 im Forum "Hardware" wurde erstellt von guenter2712, 9. Mai 2005.

Thema: Radeon 9250 Hallo, ich habe mir eine Grafikkarte vom Typ Radeon 9250 gekauft, die vorhandene Karte habe ich ausgebaut, die neue...

  1. Hallo,
    ich habe mir eine Grafikkarte vom Typ Radeon 9250 gekauft, die vorhandene Karte habe ich ausgebaut, die neue Karte eingebaut.
    Leider bleibt der Bildschirm schwarz.
    Ich war beim Verkäufer, der hat die Karte in einen PC eingesteckt, hier hat sie sofort funktioniert.
    Er sagt mir, ich müsse Einstellungen im BIOS bzw. beim Mainboard machen.
    Wer kann mir helfen.
    Gruß
    Günter
     
  2. moin, hattest du vorher ne geforce drin? ,wenn ja mal einbauen, alte treiber runterhauen und mit driver-cleaner nochmal rüber, dann alte ausbaun und neue wieder rein
     
  3. Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem, mein Rechner ist allerdings jungfräulich. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden??
     
  4. hi,
    bei solchen problemen kann es auch sinnvoll sein, sich an den hersteller zu wenden oder die website zu besuchen und sich dort in den faq's umzusehen!

    greetz
    Sway Dizzle
     
Die Seite wird geladen...

Radeon 9250 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit ATI Grafikkarte Radeon 9250 Hardware 15. Feb. 2006
ATI Radeon 9250 DualHead Problem Windows XP Forum 21. Jan. 2006
Ati Radeon 9250 Treiber & BIOS / UEFI 28. Nov. 2005
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe Hardware 18. Okt. 2011
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011