Radeon X800 GTO

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Die X800 GTO hat links oben über dem Kühler so einen kleinen ANschlussplatz! Darüber steht J2 oder JU2 oder so! Das sind 4 horizontale (nebeneinander) stehende Pins ind einem weißen Kleinen Plasasticksockel oder so! Ist das die Stromzufuhr oder nimmt sich die Karte den Strom vom PCIe Steckplatz? WENN das die Stromzufuhr sein sollte, ist es dann fatal da keinen Strom anzustecken? Oder ist das gar kein Stromstecker?

PLZ help
thx im voraus
 
  • #2
Diese Karten haben einen extra Stromanschluss, das von dir beschriebene hört sich an als wenn es der wäre. Genau feststellen lässt sich das per Handbuch oder Bild....
Dieser Anschluss muss belegt sein sonst läuft die Karte nicht oder nicht richtig. Der Strom über PCIe reicht nicht aus.
 
  • #3
hallo habe ein problem.unzwar ubuntu wen ich die cd einlege,und rechner neu starte sagt er mir dan enter drücken.um weiter zu kommen nur dann kommt nur ein flackern,was mache ich jetzt in dem fall ich habe eine sata anschluss mit platte ich denke,das die sata nicht gut sind ide ist besser,sata wird kaum erkannt habe ich festgestellt.wie bekomme ich es hin das ich was sehe auser flackern sondern ein bild von ubuntu.bitte um hilfe vielen dank voarab ciao
 
  • #4
satan und ide haben nicx mirt garks zu tun.
 
  • #5
Das zum Thema Spannungsversorgung der Karte

radeon5al.gif
 
Thema:

Radeon X800 GTO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben