Radeon X800 GTO

Dieses Thema Radeon X800 GTO im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sonny Black, 27. Dez. 2005.

Thema: Radeon X800 GTO High there! Die X800 GTO hat links oben über dem Kühler so einen kleinen ANschlussplatz! Darüber steht J2 oder JU2...

  1. High there!

    Die X800 GTO hat links oben über dem Kühler so einen kleinen ANschlussplatz! Darüber steht J2 oder JU2 oder so! Das sind 4 horizontale (nebeneinander) stehende Pins ind einem weißen Kleinen Plasasticksockel oder so! Ist das die Stromzufuhr oder nimmt sich die Karte den Strom vom PCIe Steckplatz? WENN das die Stromzufuhr sein sollte, ist es dann fatal da keinen Strom anzustecken? Oder ist das gar kein Stromstecker?

    PLZ help
    thx im voraus
     
  2. Diese Karten haben einen extra Stromanschluss, das von dir beschriebene hört sich an als wenn es der wäre. Genau feststellen lässt sich das per Handbuch oder Bild....
    Dieser Anschluss muss belegt sein sonst läuft die Karte nicht oder nicht richtig. Der Strom über PCIe reicht nicht aus.
     
  3. hallo habe ein problem.unzwar ubuntu wen ich die cd einlege,und rechner neu starte sagt er mir dan enter drücken.um weiter zu kommen nur dann kommt nur ein flackern,was mache ich jetzt in dem fall ich habe eine sata anschluss mit platte ich denke,das die sata nicht gut sind ide ist besser,sata wird kaum erkannt habe ich festgestellt.wie bekomme ich es hin das ich was sehe auser flackern sondern ein bild von ubuntu.bitte um hilfe vielen dank voarab ciao
     
  4. satan und ide haben nicx mirt garks zu tun.
     
  5. Das zum Thema Spannungsversorgung der Karte

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Radeon X800 GTO - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiberinstallation ATI all-in-wonder Radeon X800 series Treiber & BIOS / UEFI 11. Mai 2009
ATI Radeon X800GTO PCI-E 256 MB Treiber & BIOS / UEFI 15. März 2006
ATi Radeon X800 Schrott! Brauche hilfe für Reparatur! Windows XP Forum 10. Jan. 2006
Grafikkarte Radeon X800 GT Hardware 17. Dez. 2005
Ati Radeon X800 GT übertakten Windows XP Forum 1. Dez. 2005