Raedon 9200 SE 128MB

  • #1
M

max_251

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Obernodrf
Hi leute

wollte mal fragen ob jamand die gleiche Grafikkarte hat wie ich und die se auch übertaktet

Raedon 9200 SE 128MB

wenn ja wie weit und mit welchen Programm

danke im Vorraus Markus ;D :D
 
  • #2
hi

also deine 9200SE ist schonmal höher getaktet als manch andere!!!

Aber da läst sich noch was machen, ich hatte diese Grafikkarte in einem selbstzusammengebauten PC von vor über 2 Jahren!!!

Also:
(200/200) > (230/220) versuchs mal damit, wenn du passivkühlung hast
Und ein Programm würde ich dir Rivatuner empfehlen:



WAS für ne Kühlung hat denn die GRAKA????
das ist aber eig nur testsache, wie hoch man sie takten kann!!
Hast du Gehäuselüfter?=?

MFG
 
  • #3
  • #4
das kannst du auch nehmen, ist nur ne ältere version!!!!

was für ne Kühlung hast du denn nun??
 
  • #5
hab mir nen Lüfter auf den passsivkühler der GPU und kühlrimmen auf die ramm geschnallt und die werden bei GPU 300 stadt 200 MHZ und Ram bei 230 stadt 200 ein wenig warm nun wollte ich fragen ob da mit ner anderen Software noch mehr geht
 
  • #6
  • #7
hey, ja wenn die zu warm werden, da bringt dir auch kein anderes programm was, aber 300GPU ist zu viel für diese karte
 
  • #8
Sie wird nicht wirklich warm aber ich will ja nur wissen WIE warm sie wird

und 300 sind ok noch lange keine grafikfehler oder sonstige sachen

nur das progrtamm das ich habe geht leider nur bis 300 ???
 
  • #9
versuchs mal mit ati tray tools, oder sonst (empfehle ich aber net) powerstrip
 
  • #10
Die SE ist übrigens die SlowEdition ;D der 9200er Serie und nicht eine schnellere und hat ausserdem auch noch eine 64bit-Speicheranbindung.



Ich will Dir nicht den Spass am OC verderben, aber das ist bei der Karte sinnlos. Selbst wenn Du die Karte takttechnisch auf 9200Pro-Niveau bringst ist sie immer noch langsamer und bleibt eine der langsamsten Garfikkarten überhaupt.
 
  • #11
danke dann werd ich mir wohl ne neue suchen müssen
 
  • #12
ja das solltets du??

wieviel willst denn dafür ausgeben??
 
  • #13
nicht viel 50 - 70 euro ber nicht drüber

wüsstest da leicht eine
 
  • #14
ja klar, da gibts schon einige:

1.Ati radeon 9600 pro (128MB, 128Bit)

2. Gefórce FX 5700 ( 128MB o. 256MB)

3. davon rate ich eher ab( Geforce 6200)
 
  • #15
was kosten die den so
 
  • #16
ati 9600 pro, ca 55 - 65?

geforce 5700 mit 256MB ca 70?/ mit 128 ca 60?

6200., ca 50 - 70?

ich würde dir von denen aber die Geforce 5700 mit 128MB oder 256MB empfehlen, 256MB sind aber schon besser!!!!!
 
  • #17
wo gibts denn sowas
 
  • #19
danke
 
Thema:

Raedon 9200 SE 128MB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben