Rahmen unsichtbar machen ??!!

Dieses Thema Rahmen unsichtbar machen ??!! im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von frank_gayer, 31. Mai 2005.

Thema: Rahmen unsichtbar machen ??!! Hallo, wie kann ich verhindern, dass in Mozilla Firefox hier ein Rahmen angezeigt wird. In IE geht es: <td...

  1. Hallo,

    wie kann ich verhindern, dass in Mozilla Firefox hier ein Rahmen angezeigt wird. In IE geht es:

     
  2. Indem du keinen Border definierst, ganz einfache Geschichte ;)
     
  3. Wie wäre es mit border-width: 0px?

    Eddie
     
  4. Den benötige ich zur Formatierung, da ich einige Tabellen mit festen Abständen haben muss.
     
  5. Hatte ich, aber im Firefox gibt es dann trotzdem den linken Rand und unten als Tabelleformat.
     
  6. Was hat die Umrandung mit festem Abstand von Tabellen zu tun?
     
  7. Ich weiß es => NIX ;D ;D
     
  8. Also mein Firefox stellt dann keinen Rand dar, ist eben gut erzogen ;)

    Eddie
     
  9. Natürlich nichts, aber das sind eben die kleinen Tücken von Frontpage, dass es selbständig eine Randstärke mit einbaut. Problem ist jedenfalls gelöst. Danke
     
  10. Mit:

    Code:
    <border=0>
    geht das auch!
     
Die Seite wird geladen...

Rahmen unsichtbar machen ??!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Desktop-Symbole Rahmen entfernen Windows 7 Forum 19. März 2010
bootproblem mit wechselrahmen Windows 7 Forum 26. Jan. 2009
VLC Player - Rahmenloses Fenster Audio, Video und Brennen 31. Mai 2013
Festplatte im Hot Swap Wechselrahmen formartieren Windows XP Forum 16. März 2013