RAM PC266 oder PC333

  • #1
P

Pixel-Core

Guest
Hallo,

ich habe immoment einen 256 MB DDR RAM PC266 drin, nun möchte ich mir noch einen 256 DDR RAM kaufen, sollte ich da lieber wieder einen PC266 oder einen PC333 nehmen ?

MFG
Pixel-Core
 
  • #2
Ich würde PC333 nehmen PC266 ist einfach zu veraltetet und PC333 erlaubt ohne Probleme einen stabielen PC266 betrieb!

Abaddon
 
  • #3
Hi,
statt PC333 meinst du bestimmt 333er mit PC2700!? Wenn dein Board den unterstützt würde ich den nehmen, wenn du allerdings deinen alten Ram-Riegel drinnen lassen willt, nimm 266er, weil du den Ram nicht asyncron zu einem anderen Ram Riegel laufen lassen kannst, es kommt also ganz drauf an.
 
  • #4
Zu diesem Thema war ich vor 2 Tagen bei meinem Dealer. Er sagt wenn man neuen RAM holt dann den 333er er ist nach unten hin kompertible und du kannst somit deinen alten Riegel mit nutzen.
 
  • #5
Aber nur wenn du den auf 133/266 mhz taktest.
 
Thema:

RAM PC266 oder PC333

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben