Ram Problem

Dieses Thema Ram Problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von darulor83, 19. Mai 2005.

Thema: Ram Problem KOllege von mir hat von 128mb , sich nen 256mb dazubesorgt ,m er hat 2 steckplätze für sdram und 2 für ddram , er...

  1. KOllege von mir hat von 128mb , sich nen 256mb dazubesorgt ,m er hat 2 steckplätze für sdram und 2 für ddram , er sagt die ddr plätze sind lila , soweit ok

    er meint wenn er die ram steine in die sdram slots steckt kommt nach dem xp logo ein windows restart !
    was klar am betriebssystem liegt und ned am bios ....
    nur is die frage wie kann man das fixen ohne format c ????
     
  2. Ich würde mich darum kümmern, dass der Speicher ordentlich funktioniert, da es zu 99% nicht an Windows liegt.
    Memtest86 laden und testen.

    Eddie
     
  3. dann könntest du versuchen mal nur mit dem neuen hochzufahren, vielleicht vertragen sich die module nich :)
     
  4. neee der neue alleine will ja auch ned .... hab ihm gesagt er soll ihn mal umtauschen !
     
  5. Ein mainbord mit SDRAM UND DDR??!!
     
  6. Hallo

    Manche Mainbords benötigen ein zusätzlichen kleinen Baustein auf dem Ram zur Speicherverwaltung.
    Andere Arbeiten nur mit Einseitig bestückten Rambausteinen oder nur mit bestimter Bausteingröße auf dem Ram.
    Im Handbuch vom Mainboard nachsehen.

    MfG hddiesel
     
  7. DANKE ::)
     
Die Seite wird geladen...

Ram Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016