Ram Speicher

  • #1
V

Voiceless

Guest
ich will mir demnächst 1Gb Ram speicher kaufen habe derzeit 2x512 infinion 333 in meinem system verbaut.
Da es von infinoin kein passenden speicher gibt möchte ich mir 1GB speicher 333 von Kingston Kaufen, ist die marke soweit egal weil dsa ja dann 2 verschiedene wären sind aber beide pc2700
 
  • #2
Ich versuche auch immer den gleichen zu bekommen, aber wenn es diesen nicht mehr gibt sollte es ein anderer auch tun.
Solange sie die gleichen Daten haben solltest du keine Probleme haben. Vielleicht noch nachsehen im Handbuch vom Mainboard ob der Speicher unterstützt wird.

mfg
chevy
 
  • #3
hmm, sollte in der heutigen Zeiten eigentlich keine Probleme mehr mit Markenmischung geben, pass halt auf das alle Riegel gleich schnell takten.
 
  • #4
ok werd ich berücksichtigen vielen danke für die schnellen Antworten
 
  • #5
Also ich habe auch gemischt. Sogar geschwindigkeit und Latenz sind unterschiedlich. Naja, dann läuft der MDT speicher eben langsamer als er kann, und der andere tuht was er kann und gut ist. Also ich denke es ist kein großes problem mit verschiedenen Speichern. Natürlich ist es zu bevorzugen, wenn man zwei gleiche bekommen kann, das man sie auch nimmt.
 
Thema:

Ram Speicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben