Re: Bild wird nicht angezeigt

  • #1
C

connyas

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
5.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
frank_gayer schrieb:
Warum erscheint meine Navigatonsgrafik rechts neben dem Text nicht ?

Naja, ich seh mal pauschal und überhaupt gar keine Bilder ;DD

BTW:

=> ............./tag1.htm_txt_rand_cmp.gif

Seltsamer Name für ein Bild :° :°


Thema wurde von hier abgetrennt.
 
  • #2
  • #3
Aja, jetz seh Bilder ;)

Und nochmal L A N G S A M zum mitdenken, dieses Bild existiert nicht bzw. ist nicht da wo es sein soll PUNKT
 
  • #4
hallo zusammen,

ich hab mal die beiden links durchgesehn, obwohl ich frontpage code zu würgen find, also das erste ist natürlich, dass du die animate.js auf der ersten seite falsch verlinkt hast

die src = ..... verweist bei dir auf einen speicherort deines rechners

korrigier das erstmal, dann sehn wir weiter

greetz
drulak
 
  • #5
Hallo,

mir geht es aber jetzt ausschließlich um die Grafik rand.gif, die als Navigationsleiste läuft. Diese ist natürlich sehr wichtig und wird wie gesagt nicht mehr angezeigt.
 
  • #6
frank_gayer schrieb:
Hallo,

mir geht es aber jetzt ausschließlich um die Grafik rand.gif, die als Navigationsleiste läuft. Diese ist natürlich sehr wichtig und wird wie gesagt nicht mehr angezeigt.

Du liest aber schon die Antworten die hier gepostet werden, Oder?
 
  • #9
Super,

Ihr seit die richtigen Freaks und ich finde die einfachsten Dinge nicht. Danke Euch vielmals und ich verspreche, dass ich das alle ändere. Es ist doch viel zu komplizert mit den ganzen Grafiken, die niemand findet
 
Thema:

Re: Bild wird nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben