Rechner bootet erst nach einigen Anläufen hoch

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar bootet mein Rechner nach Einbau meiner Grafikarte (Sapphire ATI HD Radeon 5770) nicht mehr gleich hoch. Sondern erst nach so 4-5 Startversuchen. jetzt hab ich das neuest Bios auch noch drauf gemacht. Half auch nichts, und nun is auch noch mein Raid zerstört. Jetzt darf ich schauen das ich meine Daten noch retten kann. So eine scheiße. :|

Wer kann mir helfen an was das liegt?
 
  • #4
ja ich hatte die Treiber vorher deinstalliert. Für die Datenrettung hatte ich jetzt schon was gefunden. Hat mir allerdings ca. 70 Euro gekostet.


Das Programm heißt File Scavenger.

Hab jetzt auch mal eine Anfrage an Gigabyte geschrieben. Vielleicht ist auch mein Mainboard zu alt (Gigabyte GA-M61P-S3)
 
Thema:

Rechner bootet erst nach einigen Anläufen hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben