Rechner bootet erst nach einigen Anläufen hoch

Dieses Thema Rechner bootet erst nach einigen Anläufen hoch im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schotti, 21. Feb. 2010.

Thema: Rechner bootet erst nach einigen Anläufen hoch Hallo, hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar bootet mein Rechner nach Einbau meiner Grafikarte (Sapphire ATI...

  1. Hallo, hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar bootet mein Rechner nach Einbau meiner Grafikarte (Sapphire ATI HD Radeon 5770) nicht mehr gleich hoch. Sondern erst nach so 4-5 Startversuchen. jetzt hab ich das neuest Bios auch noch drauf gemacht. Half auch nichts, und nun is auch noch mein Raid zerstört. Jetzt darf ich schauen das ich meine Daten noch retten kann. So eine scheiße. :|

    Wer kann mir helfen an was das liegt?
     
  2. ja ich hatte die Treiber vorher deinstalliert. Für die Datenrettung hatte ich jetzt schon was gefunden. Hat mir allerdings ca. 70 Euro gekostet.
    http://www.de.quetek.com/index.htm

    Das Programm heißt File Scavenger.

    Hab jetzt auch mal eine Anfrage an Gigabyte geschrieben. Vielleicht ist auch mein Mainboard zu alt (Gigabyte GA-M61P-S3)
     
Die Seite wird geladen...

Rechner bootet erst nach einigen Anläufen hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner Bootet nicht mit eingestecktem WLAN Stick Hardware 12. Okt. 2010
Probleme mit neuen rechner bootet dauernd neu und weitere diverse sachen Hardware 22. Okt. 2009
XP Rechner bootet nicht mehr Windows XP Forum 18. Sep. 2009
Core2Quad Medion Rechner bootet nicht von USB Hardware 12. Jan. 2009
Rechner bootet nicht mehr... Windows XP Forum 21. Juni 2008