Rechner Bootet nicht mit eingestecktem WLAN Stick

Dieses Thema Rechner Bootet nicht mit eingestecktem WLAN Stick im Forum "Hardware" wurde erstellt von mono, 12. Okt. 2010.

Thema: Rechner Bootet nicht mit eingestecktem WLAN Stick Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner mit eingestecktem Stick boote bleibt er im Bootmenue hängen....

  1. Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Rechner mit eingestecktem Stick boote bleibt er im Bootmenue hängen.
    (Configure USB-Device steht dort glaube ich)
    Ich habe schon versucht im Bios sämtliche USB Konfigurationen zu ändern aber ohne Erfolg.
    Wenn ich Reset drücke bootet er ganz normal!!
     
  2. Hi

    Was ist das für ein Stick?
    Hintergrund:
    Manche Wlan-Sticks haben einen Speicherstick integriert, auf dem dann die Treiber gespeichert sind (z.B Fritz Wlan-Stick)
    Ein solcher Speicherchip könnte den PC-Start verzögern, weil das Bios dort noch einem Betriebssystem sucht.

    Stell mal im Bios das Booten von USB komplett ab (oder an letzte Stelle in die Bootreihenfolge setzen) und teste das ganze dann nochmal

    Mfg Micha
     
  3. Ist das BIOS aktuell? Solche Fehler könnten sich durchaus mit einem Update beheben lassen.
     
  4. Also neuestes Bios ist drauf. Das Booten von USB ist abgestellt.

    Ich habe trotzdem beim Booten die Anzeige: Intizialing USB Controlers und er bootet nicht.

    Resete ich den Rechner,dann geht es.
     
Die Seite wird geladen...

Rechner Bootet nicht mit eingestecktem WLAN Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner bootet erst nach einigen Anläufen hoch Hardware 21. Feb. 2010
Probleme mit neuen rechner bootet dauernd neu und weitere diverse sachen Hardware 22. Okt. 2009
XP Rechner bootet nicht mehr Windows XP Forum 18. Sep. 2009
Core2Quad Medion Rechner bootet nicht von USB Hardware 12. Jan. 2009
Rechner bootet nicht mehr... Windows XP Forum 21. Juni 2008