Rechner bootet nicht

  • #1
P

Papageihund

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:mad:Wenn ich meinen rechner (win xp) anschalte laufen die kühler an aber der rechner selbst startet nicht. Habe auch schon eine andere festplatte drangehängt aber auch da das gleiche prob... Ich habe auch schon die ganzen komponenten ausgebaut und wieder eingebaut um zu gucken ob irgendwas falsch eingebaut war, war aber meiner meinung nach nicht so ! Er lädt noch nicht mal bis zum bios also es passiert rein gar nicht, das lämpchen an der festplatte leuchtet aber hat also auf jeden fall strom! Woran kann das liegen und wie kann ich meinen rechner wieder zum laufen bringen ? Vielen danlk im vorraus
 
  • #2
ach und noch etwas , gibt es viren oder trojaner die sich auf dem motherboard absetzen oder auf anderer hardware?
 
  • #4
Ein Bekannter hatte vor kurzem die gleichen Symptome und bei ihm waren die CPU und das Board hinüber....
 
  • #5
Papageihund schrieb:
ach und noch etwas , gibt es viren oder trojaner die sich auf dem motherboard absetzen oder auf anderer hardware?
Ja Viren für die Hardware gibt es, sind nur sehr sehr selten. Dazu müsste der Hacker jedoch deine HW kennen.
 
Thema:

Rechner bootet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben