Rechner bootet nicht

Dieses Thema Rechner bootet nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von Papageihund, 2. Dez. 2005.

Thema: Rechner bootet nicht >:(Wenn ich meinen rechner (win xp) anschalte laufen die kühler an aber der rechner selbst startet nicht. Habe auch...

  1. :mad:Wenn ich meinen rechner (win xp) anschalte laufen die kühler an aber der rechner selbst startet nicht. Habe auch schon eine andere festplatte drangehängt aber auch da das gleiche prob... Ich habe auch schon die ganzen komponenten ausgebaut und wieder eingebaut um zu gucken ob irgendwas falsch eingebaut war, war aber meiner meinung nach nicht so ! Er lädt noch nicht mal bis zum bios also es passiert rein gar nicht, das lämpchen an der festplatte leuchtet aber hat also auf jeden fall strom! Woran kann das liegen und wie kann ich meinen rechner wieder zum laufen bringen ? Vielen danlk im vorraus
     
  2. ach und noch etwas , gibt es viren oder trojaner die sich auf dem motherboard absetzen oder auf anderer hardware?
     
  3. Ein Bekannter hatte vor kurzem die gleichen Symptome und bei ihm waren die CPU und das Board hinüber....
     
  4. Ja Viren für die Hardware gibt es, sind nur sehr sehr selten. Dazu müsste der Hacker jedoch deine HW kennen.
     
Die Seite wird geladen...

Rechner bootet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner Bootet nicht mit eingestecktem WLAN Stick Hardware 12. Okt. 2010
Rechner bootet erst nach einigen Anläufen hoch Hardware 21. Feb. 2010
Probleme mit neuen rechner bootet dauernd neu und weitere diverse sachen Hardware 22. Okt. 2009
XP Rechner bootet nicht mehr Windows XP Forum 18. Sep. 2009
Core2Quad Medion Rechner bootet nicht von USB Hardware 12. Jan. 2009