rechner fährt beim spielen ein fach runter

Dieses Thema rechner fährt beim spielen ein fach runter im Forum "Hardware" wurde erstellt von fitch, 20. Sep. 2005.

Thema: rechner fährt beim spielen ein fach runter hallo habe ein kleines problem mein rechner fährt wenn ich farcry zocken wiel einfach nach denn ersten level runter...

  1. hallo
    habe ein kleines problem mein rechner fährt wenn ich farcry zocken wiel einfach nach denn ersten level runter und dan einfach wieder hoch kann mir irgen einer sagen wo dran das liegen könnte ich habe icht kein plan mehr brauche eure hilfe

    Mein rechner:
    AMD 3000+ 64bit sockel 939
    MAinbord:Asus A8V Deluxe
    Garfgkarte Geforce 6200A mit 512mb ram
    Arbeitsspeicher: 4 * 256 Ram 400mhz

    P.S: der rechner ist nicht getacktet
     
  2. also ich denke ma es liegt an deiem system generell ???
    du hast doch nicht etwa 4 mal nen 256 drin?
    du weiss aber das du 2 davon im duall c hast das ist nicht viel.

    1:ram kaputt
    2:zu wenig saft(netzteil!?)
    3:im bios ist hypertreading nicht eingestellt

    welches bs haste drauf??????ß ??? ??? ???
     
  3. könnte sein das dein prozessor zu heiß wird, das sich das system automatisch runter fährt
     
  4. jo ich habe XP 64bit drauf
    und hier sind die daten von meiner temartur

    Motherboard 25 °C (77 °F)

    CPU 31 °C (88 °F)

    GPU 34 °C (93 °F)

    SAMSUNG SP1203N 29 °C (84 °F)

    das kommische ist nur das ich andere spiele zocken kann habe auch schon gedacht das meine kiste zu heiß wird aber die temparatur ist doch eigend lich in ordnug oder nicht und dann habe ich noch ein problem wegen denn speicher wenn ich einen raus mehme dann startet mein rechner nicht mehr wie so ???
     
  5. Schalt mal zuerst den automatischen Neustart bei Systemfehlern ab (systemsteuerung/System/Erweitert), evtl. kommt dann mal ne vernünftige Fehlermeldung.

    @5twalk
    Sorry, aber soviel Mist auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gelesen und damit meine ich nicht Deine Rechtschreibung ;)
     

  6. T :D M
     
  7. jo das mit denn  neu start  habe ich geändert  aber wo finde ih dise einstelung im bios  die da einschalten muß ??
     
  8. Die BIOS-Einstellung kannst Du nicht finden, den gibt's nur bei Intel Pentium 4, D und EE.

    Vergiss einfach den Beitrag von 5twalk.
    Gut Punkt 1 und 2 sind denkbar, aber der Rest ::)
     
  9. Na ja, außerdem ist WinXP 64 doch noch in der Beta Phase, oder? Da muss man mit solchen Überraschungen wohl leben, ansonsten das normale XP wieder drauf und dann ist sicher Ruhe.

    ToM
     
  10. das soll keine beta von xp sein das gibt es doch schon zu kaufen oder nicht werde es aber mal mit den normal auprobiren aber leuft dann die kiste nicht langsamer wegen denn 64bit so hat mann mir das gesagt
     
Die Seite wird geladen...

rechner fährt beim spielen ein fach runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen Hardware 1. Okt. 2010
Rechner fährt nicht runter... Windows 7 Forum 31. Jan. 2010
Rechner fährt nicht mehr hoch Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Juni 2010
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008