Rechner fährt mit DSL-Speedmanager 5.11 nicht herunter!

Dieses Thema Rechner fährt mit DSL-Speedmanager 5.11 nicht herunter! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Danny27, 24. Juli 2004.

Thema: Rechner fährt mit DSL-Speedmanager 5.11 nicht herunter! Hallo, habe folgendes Problem Mein Rechner fährt nach Installation von DSL-Speedmanager 5.11 nicht herunter! Nach...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem
    Mein Rechner fährt nach Installation von DSL-Speedmanager 5.11 nicht herunter!

    Nach dem Hinweis->Rechner wird heruntergefahren' erscheint wie gewohnt der hellblaue Bildschirm und Rechner steht.

    Ich habe herausgefunden, dass dies mit dem Service zusammenhängt, der beim DSL-Speedmanager 5.11 gestartet wird.

    Wird dieser Service beendet oder gekillt bevor man den Rechner herunterfährt, läuft alles einwandfrei.

    Mit Installation von DSL-Speedmanager 4.01 existiert dieses Problem nicht. Dort läuft die->Überwachung' ohne Benutzung eines Services. Habe mir auch sagen lassen, dass dies die letzte Version ist, die unter Win9x / Me läuft.

    Mein OS ist Win2k.

    Danny27
     
  2. Man sollte sich wohl nicht immer auf Forumsinformationen verlassen (-> OS!).

    Deinstalliert und installiert habe ich u. a. mit Ashampoo Deinstaller. Was soll das bringen?

    Danny27
     
  3. Hallo,

    ich hatte mit ME das gleiche Problem. Nach Installation (von CD) und anschließendem Online-update gibt's keine Probleme mehr.
    Die aktuelle Version ist die 5.02
     
  4. Hallo,

    habe mit Ashampoo die Reste entfernt, die die Windows-Deinstallation übrig ließ.

    Zurück zum Anfang:

    Hatte V5.02 installiert und darüber V5.11, dann erschien mein Problem ...
    Daraufhin hatte ich V5.11 noch einmal darüberinstalliert - ohne Besserung.
    Dann alles wieder runter und die Alte V4.01 drauf - weniger ist ja manchmal besser!

    Alles wollte ich für Volumensmessung benutzen, was aber in Zukunft der SWR3-Online-Counter machen wird.

    Was heißt, dass ich den Speedmanager nur zu sporadischen Geschwindigkeitsmessungen verwenden werde - V4.01 ausreichend.

    Wegen mir kann der Thread geschlossen werden.

    Grüße
    Danny27
     
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt mit DSL-Speedmanager 5.11 nicht herunter! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen Hardware 1. Okt. 2010
Rechner fährt nicht runter... Windows 7 Forum 31. Jan. 2010
Rechner fährt nicht mehr hoch Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Juni 2010
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008