Rechner friert ein....

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

seit 2-3 Tagen bleibt mein Rechner im Betrieb einfach stehen. Im ganz normalen Betrieb, also keine hohe CPU Auslastung. Es hilft dann nur der Reset Knopf, seit heute friert er dann auch gerne mitten beim booten ein. :knuppel2:
Kein OC. Temps ok. Treiber und Windows XP Prof SP2 Update aktuell.
Wo sollte ich nun mit der Suche anfangen? Hardware (RAM) oder doch eher Windows?
 
  • #3
Nach einer Reparaturinstallation läuft er vorerst wieder, zuvor wollte er nicht mehr starten bzw bis zum Win Start, dann kamen nur noch senkrechte graue pixelige Streifen....
 
  • #4
Na ja - Einfrieren ist so ziemlich das Gemeinste - weil es eben fast alles sein kann..........
Ich hatte da auch mal sowas - hat Monate gedauert - dann war das wohl vorher schon nicht ganz intakte mainboard hin.
Muss bei dir aber keineswegs ebenso sein. :-*
 
  • #5
Habe bislang die GraKa im Verdacht oder aber den Treiber, den die Bildstörungen kamen bei laden CCC zustande, habe den Treiben nun mal aktualisiert...mal sehen.
Was mich nur wundert ist das die Vista Version ohne Probleme weiterhin lief....
 
Thema:

Rechner friert ein....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben