rechner geht nicht mehr ?

  • #1
A

Andy17002

Guest
Hi ;)

Habe folgendes problem habe meinen rechner abends runter gefahren , an nächsten tag wieder eingeschaltet doch leider kommt nix ausser einen schwarzen bildschirm , power led usw das leuchtet ja alles noch , und wenn man denn power knopf länger hält geht der rechner auch wieder aus , aber ich bekomme kein bild von bios etc...

habe grafikkarte und cpu + netzteil schon mal getauscht (von einen freund kurz geliehn)
aber das gleiche problem

Elitegroup k7vmm

hat dieses problem auch schon einer mal gehabt ?
 
  • #2
Mach mal einen RAM-Test - und sonst evtl mal PC öffnen und nachschauen - alles Stecker und kabel ok? Lüfter und Kühler ok? Verschmutzt? Netzteil evtl auch mal tauschen - und sonst bleibt Dir nur eine Werkstatt oder alles auseinandernehmen und neu zusammenbauen - anfangen mit Netzteil, Mainboard, CPU und RAM ( dann sollte es piepüen ohne Grafikkarte!) - dann Stück für Stück mit Zwischenkontrollen Teile dazu..........
 
  • #3
ist das problem einfach so aufgetreten oder hast du z.b. vorher software installiert?
 
Thema:

rechner geht nicht mehr ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben