rechner geht nicht mehr ?

Dieses Thema rechner geht nicht mehr ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Andy17002, 5. Okt. 2004.

Thema: rechner geht nicht mehr ? Hi ;) Habe folgendes problem habe meinen rechner abends runter gefahren , an nächsten tag wieder eingeschaltet...

  1. Hi ;)

    Habe folgendes problem habe meinen rechner abends runter gefahren , an nächsten tag wieder eingeschaltet doch leider kommt nix ausser einen schwarzen bildschirm , power led usw das leuchtet ja alles noch , und wenn man denn power knopf länger hält geht der rechner auch wieder aus , aber ich bekomme kein bild von bios etc...

    habe grafikkarte und cpu + netzteil schon mal getauscht (von einen freund kurz geliehn)
    aber das gleiche problem

    Elitegroup k7vmm

    hat dieses problem auch schon einer mal gehabt ?
     
  2. Mach mal einen RAM-Test - und sonst evtl mal PC öffnen und nachschauen - alles Stecker und kabel ok? Lüfter und Kühler ok? Verschmutzt? Netzteil evtl auch mal tauschen - und sonst bleibt Dir nur eine Werkstatt oder alles auseinandernehmen und neu zusammenbauen - anfangen mit Netzteil, Mainboard, CPU und RAM ( dann sollte es piepüen ohne Grafikkarte!) - dann Stück für Stück mit Zwischenkontrollen Teile dazu..........
     
  3. ist das problem einfach so aufgetreten oder hast du z.b. vorher software installiert?
     
  4. so ähnlich wie hier???



    http://www.wintotal-forum.de/?board=23;action=display;threadid=50075


    MFG
    dunZ²³
     
Die Seite wird geladen...

rechner geht nicht mehr ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Rechner geht nicht selbsständig in den Ruhezustand Windows XP Forum 7. Mai 2011
Rechner geht nicht selbsständig in den Ruhezustand Windows XP Forum 4. Mai 2011
Rechner geht einfach aus Hardware 17. Okt. 2009
Rechner (Notebook) geht beim Anmeldeschirm in Standby (auch 7RC). Windows XP Forum 29. Sep. 2009
Windows XP installation Rechner geht einfach aus Hardware 17. Aug. 2009