Rechner schaltet sich von alleine ab

  • #1
S

sechti

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem.... seit einiger zeit hat sich mein Rechner immer öfter aufgehängt und nun schaltet er sich nach einer
zeit immer ab habe schon festplatte formatiert und win neu drauf gemacht immer wieder das gleiche Lüfter vom Prozessor funktioniert
kann das sein das das Mainboard kaputt ist und es an der Grafikkarte liegt die onboard ist

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Hi

Sowas kann viele Ursachen haben, hast du die Wärmeleitpaste der CPU mal erneuter?
Die Lüfter alle mal vom Staub befreit? Dreht der CPU Kühler richtig?
 
  • #3
Die Paste ist noch gut und staub ist auch keiner da lüfter dreht einwandfrei
 
  • #4
hab jetzt alles noch mal nachgeschaut cpu funktioniert lüfter dreht und wird auch nicht warm
er schaltet schon beim hochfahren ab oder erst wenn win geladen ist mit einen schlag geht er aus
manchmal gefriert das bild ein und zeigt dabei grafigfehler oder er hängt sich einfach auf das man ihn
vom netz nehmen muß und dann neu starten
 
  • #6
Habe die Kondensatoren überprüft sind alle in Ordnung ich denke das es die onboard Grafik ist
werde mir mal ein neues Mainboard besorgen oder hilft es wenn ich mal eine Grafikkarte einstecke
 
Thema:

Rechner schaltet sich von alleine ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben