Rechner schaltet sich von alleine ab

Dieses Thema Rechner schaltet sich von alleine ab im Forum "Hardware" wurde erstellt von sechti, 20. Jan. 2012.

Thema: Rechner schaltet sich von alleine ab Ich habe folgendes Problem.... seit einiger zeit hat sich mein Rechner immer öfter aufgehängt und nun schaltet er...

  1. Ich habe folgendes Problem.... seit einiger zeit hat sich mein Rechner immer öfter aufgehängt und nun schaltet er sich nach einer
    zeit immer ab habe schon festplatte formatiert und win neu drauf gemacht immer wieder das gleiche Lüfter vom Prozessor funktioniert
    kann das sein das das Mainboard kaputt ist und es an der Grafikkarte liegt die onboard ist

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Hi

    Sowas kann viele Ursachen haben, hast du die Wärmeleitpaste der CPU mal erneuter?
    Die Lüfter alle mal vom Staub befreit? Dreht der CPU Kühler richtig?
     
  3. Die Paste ist noch gut und staub ist auch keiner da lüfter dreht einwandfrei
     
  4. hab jetzt alles noch mal nachgeschaut cpu funktioniert lüfter dreht und wird auch nicht warm
    er schaltet schon beim hochfahren ab oder erst wenn win geladen ist mit einen schlag geht er aus
    manchmal gefriert das bild ein und zeigt dabei grafigfehler oder er hängt sich einfach auf das man ihn
    vom netz nehmen muß und dann neu starten
     
  5. Habe die Kondensatoren überprüft sind alle in Ordnung ich denke das es die onboard Grafik ist
    werde mir mal ein neues Mainboard besorgen oder hilft es wenn ich mal eine Grafikkarte einstecke
     
Die Seite wird geladen...

Rechner schaltet sich von alleine ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008
Re: Rechner schaltet sich selbstständig aus Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Rechner schaltet sich selbstständig aus Windows XP Forum 22. Nov. 2008
"Windows wird herutergefahren..." aber Rechner schaltet nicht ab Windows XP Forum 30. Juni 2008