Rechner schrottete externe Festplatte

  • #21
Danke..

Ich denke nicht dass ich sowas habe o_O Das hätte dann auch mittlerweile der Laptop und der Rechner meines Pas und der meines Bruders........
Also..ne :D
Ich kanns aber auch grad nicht in Erfahrung bringen, da der Rechner mal wieder nicht bootet, wie immer zwischendurch. -.-
 
  • #22
du hast nicht zufällig auf jedem laufwerk/partition nen versteckten ordner namens resycled?
 
  • #25
d4ny schrieb:
Mein Rechner hat seit einiger Zeit nen Knacks

Da ist wohl die Ursache zu suchen. Wenn das schon länger so ist, wie Du schreibst, hast Du Dir entweder etwas eingefangen oder einen Hardwaredefekt. Da das länger offensichtlich der Fall ist, würde ich die Keule rausholen und den Rechner neu aufsetzen. Läuft der Rechner normal, kannst Du Hardware ausschliessen. Wenn nicht, dann muss man sich die Hardware näher anschauen.

Gruss, Trispac
 
  • #26
Ja ach Trispac, erzähl keinen, wirklich?!
-_-
Das weiß ich auch, das war nie die Frage, sondern wie ich wieder an die Daten komme, mit einem anderen Rechner.
Man -.- Was ist denn daran so schwer zu verstehen -.-
Rechner ist nach komplettem Formatieren etc. immer so. Auch direkt danach. Aber das ist halt doch jetzt unwichtig, wenn es die Hardware ist -.-
Da muss man dann auch erstmal nicht schauen..




@schrauber: Ja ok. Mach ich, wenn ich den Laptop wieder hierhab.^^
 
  • #27
Ich bin raus - ich mag es nicht, wenn Hilfswillige angemacht werden..........
Wenn ich Hilfe suche, tret ich den möglichen Helfern nicht zuerst vor das Schienbein.
 
  • #28
Die Möglichkeiten der TE sind ohnehin begrenzt. Ich will das hier nicht alles neu aufbröseln, aber nach der ursprünglichen Fehlerbeschreibung und den weiteren Ausführungen ist anzunehmen, dass es einen Controllerfehler oder einen Speicherfehler gab/gibt.

Nun ist aber bereits schreibend darauf zugegriffen worden, was die Möglichkeiten zur Wiederherstellung für einen Privatanwender eigentlich ausschließt.

Darauf weisen jedenfalls die 0-Byte-Dateien hin.

Wie sagst Du immer Athene? Ungesicherte Daten haben als verlorene Daten zu gelten?

Da macht doch keiner jede Woche ein Backup - Sicher nicht, aber überhaupt eins zu haben, gerade wenn es um Eigene Dateien geht.......

Dann hättest Du die Daten zurückkopiert und schön wär's. ;)
 
  • #29
OT:
das sag nicht ich - das haben andere etliche Male gesagt........und hilft hier wohl auch nicht mehr.
:-X
 
  • #31
Yup, die Firma soll sehr gut sein.
 
Thema:

Rechner schrottete externe Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben