Rechner stürtzt beim booten mehrmals ab! Dann läuft er Perfekt.

  • #1
Z

zerox

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein Rechner startet automatisch neu oder hängt sich auf, nach dem er den Hardware boot durchlaufen hat und auf die Festplatte zugreiftl.....
Dies passiert 2-3-4-5 mal dann läuft er wunderbar! Zocken, netz usw. alles kein Problem, meine Festplatte kann ich ausschließen da ich zum Test eine andere eingebaut hatte und das Problem das selbe war.
HILFE! WEIß NIMMER WEITER! :'(
AMD ATHLON XP 2600+
GEFORCE 6600LE XFX
TWINMOS 1024MB Dual Channel
ASUS A7V880 VIA
450WATT NETZTEIL
XP PROF.

Speicher hab ich gechekt-ok.
nix übertaktet. Speicher läuft auf 200mhz=400mhz
gleiches problem auch bei 166mhz=333mhz
FSB 166mhz
DANKE
 
  • #2
ich hab auch soein Problem, hab ne geforce 6600 drin. Sobald ich den Rechner neu starte nach dem Treiber installieren bootet er neu nachdem der windows-ladebalken los ist. Dachte erst es lag am Treiber, hab dann windows xp 64 bit runtergehauen und 32 bit draufgemacht, das gleiche in grün.

Woran kann das liegen? Mein Netzteil hat 400w.

Gruß,

TJ
 
  • #3
Hi,

würde mal den Speicher testen.

Greetz
 
  • #4
Das hört sich schwehr nach einem defekt der Festplatte im Bootsektor bereich an, welcher Festplatten habt Ihr den verbaut?
 
  • #5
Sind lüfter auf dem Board angeschlossen ?
 
Thema:

Rechner stürtzt beim booten mehrmals ab! Dann läuft er Perfekt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben