Rechner zu langsam

Dieses Thema Rechner zu langsam im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hubel, 26. Mai 2005.

Thema: Rechner zu langsam Hi hab mal wieder übles problem. Mein Rechner ist irgendwie viel zu langsam. In Spielen und so hängst nur noch. kann...

  1. Hi hab mal wieder übles problem.
    Mein Rechner ist irgendwie viel zu langsam.
    In Spielen und so hängst nur noch.
    kann es sein das was im bios net richtig eingestellt ist ,kann mir jemand die wichtigsten bios-einstellungen posten??AGP is an.
    Kannn aber auch an was anderem liegen.
    Also treiber sind neue drauf und formatiert hab ich ihn auch schon....nix. (Defrag,bios update und so immer gemacht)
    Bitte psotet alles mit dem es was zu tuen haben könnte,

    Mein Rechner:
    AMD Athlon 64 +3500 (2,2GHz)
    Abit AV8 NewCastle
    512MB Ram(400)
    6600GT(MSI NX6600GT-VDT128)
    80GB Festplatte
    sound,lan, on board
    Danke im voraus
     
  2. überprüf mal deine festplatte mit einem tool des herstellers.
    mfg
     
  3. :-X Was hasten für nen Rechner . Ist der Online ? Vieleicht einfach nur zugemüllt . Typisches Prob bei Win !?
     
  4. Typisches Problem bei machen Usern ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Ähh , im übrigen , Sorry , Du hast dein System ja schon geposted .
    Hab ich wohl zu schnell gescrollt . :'(
     
Die Seite wird geladen...

Rechner zu langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
Langsamer Rechner neu installiert - Probleme mit Pfaden ?! Windows XP Forum 4. Nov. 2011
Wimdows 7 langsames WLAN Netzwerk zwischen zwei Rechnern Netzwerk 6. Jan. 2011
Im LAN Download für einen Rechner zu langsam Windows XP Forum 14. Apr. 2010
Rechner wird immer langsamer Windows XP Forum 10. Jan. 2010