Recovery WindowsVista für Lenovo(IBM) PC selbst erstellen

Dieses Thema Recovery WindowsVista für Lenovo(IBM) PC selbst erstellen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Zinizah, 29. März 2008.

Thema: Recovery WindowsVista für Lenovo(IBM) PC selbst erstellen Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte schon im Vorfeld um Entschuldigung, falls meine Frage schon...

  1. Hallo,

    dies ist mein erster Beitrag und ich bitte schon im Vorfeld um Entschuldigung, falls meine Frage schon gestellt worden ist. Ich bin ein Hobby Fachmann in Sachen PC und etc., daher Verstehen ich nicht alles, was zuvor zu diesem Thema gefragt worden ist.

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein Kollege hat mir seinen Rechner übergeben, da viele Viren drauf sind. Ich sollte ihn platt machen.

    Ich bin auf die nur auf die Möglichkeit des Recovern gestoßen, da nichts mitgeliefert worden ist. Beim der Erstellung der Recover CDs treten folgende Hindernisse auf:

    Ich konnte lediglich 3 CDs anfertigen:

    1. Start Recovery Diskette
    2. Think Vintage (TM) CD zur Produktwiederherstellung (TM)
    3. Think Vintage Rescue (TM) and Recovery (TM)

    die 5 restlichen, laut http://www.informatik-student.de/2007/05/28/ibm-lenovo-thinkpad-recovery-cd-erstellen/ konnte ich nicht mehr erstellen, da mir nach der letzten CD die Info, dass alles fertig sei kommuniziert worden ist...

    Ich habe nun die Möglichkeit auf Neuversuch eingelöst, laut Windows und kann daher den Vorgang nicht noch einmal starten...

    Was habe ich falsch gemacht und was kann ich noch machen, um den Rechner wieder auf Werkseinstellung zu setzen?

    Ich wäre für eure Tipps, Ratschläge und etc. echt sehr dankbar, da ich schon mehr als einige Std. daran sitze

    weiteres:

    PC: Lenovo
    Betriebssystem: Vista Business
    3000 j Series


    Beste Grüße

    Zinizah
     
  2. Ganz spontan gedacht: Von CD booten.
     
  3. http://www.pc.ibm.com/europe/desktops/why/de/jseries.html?europe&cc=europe
    Hast Du das Lenovo Care?
    Damit kannst Du
    Ich weiss allerdings nicht, ob Deine Daten gelöscht werden - also lieber vorher sichern extern.
    Und ich weiss auch nicht genau, ob das die Werkseinstellungen wiederherstellt - bei meinem Lenovo Notebook war das so ( aber eben: alle Daten weg). Beim Notebook hiess das ThinkVantage und war über eine Sonderfunktionstaste zu machen.
     
  4. Vielen Dank an euch!

    :)

    Viele Grüße

    Zinizah
     
  5. Heisst das, dass es geklappt hat? :-*
     
Die Seite wird geladen...

Recovery WindowsVista für Lenovo(IBM) PC selbst erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
Recovery Partition Windows 7 Forum 19. Juli 2015
Windows 8 auf Laufwerk C mit Recovery CD Installieren? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Win 8 Recovery erstellen Externes medium jetzt Versemmelt? Windows 8 Forum 6. Nov. 2014