- #1
Z
Zinizah
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 29.03.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag und ich bitte schon im Vorfeld um Entschuldigung, falls meine Frage schon gestellt worden ist. Ich bin ein Hobby Fachmann in Sachen PC und etc., daher Verstehen ich nicht alles, was zuvor zu diesem Thema gefragt worden ist.
Ich habe folgendes Problem:
Mein Kollege hat mir seinen Rechner übergeben, da viele Viren drauf sind. Ich sollte ihn platt machen.
Ich bin auf die nur auf die Möglichkeit des Recovern gestoßen, da nichts mitgeliefert worden ist. Beim der Erstellung der Recover CDs treten folgende Hindernisse auf:
Ich konnte lediglich 3 CDs anfertigen:
1. Start Recovery Diskette
2. Think Vintage (TM) CD zur Produktwiederherstellung (TM)
3. Think Vintage Rescue (TM) and Recovery (TM)
die 5 restlichen, laut http://www.informatik-student.de/2007/05/28/ibm-lenovo-thinkpad-recovery-cd-erstellen/ konnte ich nicht mehr erstellen, da mir nach der letzten CD die Info, dass alles fertig sei kommuniziert worden ist...
Ich habe nun die Möglichkeit auf Neuversuch eingelöst, laut Windows und kann daher den Vorgang nicht noch einmal starten...
Was habe ich falsch gemacht und was kann ich noch machen, um den Rechner wieder auf Werkseinstellung zu setzen?
Ich wäre für eure Tipps, Ratschläge und etc. echt sehr dankbar, da ich schon mehr als einige Std. daran sitze
weiteres:
PC: Lenovo
Betriebssystem: Vista Business
3000 j Series
Beste Grüße
Zinizah
dies ist mein erster Beitrag und ich bitte schon im Vorfeld um Entschuldigung, falls meine Frage schon gestellt worden ist. Ich bin ein Hobby Fachmann in Sachen PC und etc., daher Verstehen ich nicht alles, was zuvor zu diesem Thema gefragt worden ist.
Ich habe folgendes Problem:
Mein Kollege hat mir seinen Rechner übergeben, da viele Viren drauf sind. Ich sollte ihn platt machen.
Ich bin auf die nur auf die Möglichkeit des Recovern gestoßen, da nichts mitgeliefert worden ist. Beim der Erstellung der Recover CDs treten folgende Hindernisse auf:
Ich konnte lediglich 3 CDs anfertigen:
1. Start Recovery Diskette
2. Think Vintage (TM) CD zur Produktwiederherstellung (TM)
3. Think Vintage Rescue (TM) and Recovery (TM)
die 5 restlichen, laut http://www.informatik-student.de/2007/05/28/ibm-lenovo-thinkpad-recovery-cd-erstellen/ konnte ich nicht mehr erstellen, da mir nach der letzten CD die Info, dass alles fertig sei kommuniziert worden ist...
Ich habe nun die Möglichkeit auf Neuversuch eingelöst, laut Windows und kann daher den Vorgang nicht noch einmal starten...
Was habe ich falsch gemacht und was kann ich noch machen, um den Rechner wieder auf Werkseinstellung zu setzen?
Ich wäre für eure Tipps, Ratschläge und etc. echt sehr dankbar, da ich schon mehr als einige Std. daran sitze
weiteres:
PC: Lenovo
Betriebssystem: Vista Business
3000 j Series
Beste Grüße
Zinizah