Regestration

  • #1
D

DeLL

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
bÄrnde
Moin!
Hab vista aufn zweitrechner geschmissen, der aber keine direkte internetverbindung hat (mein rechner hat internet und ist mit dem rechner verbunden über ein netzwerkkabel...) und um die versinon freizuschalten brauch vista internet... aber über meinen rechner das machter net weil vista ja nochnichtmal die netzwerkkarte erkennt nur irgent so einen schwulen win-port.... kann man die freischaltung nich irgentwie umgehen?

THX
 
  • #2
Nein, die kann man nicht umgehen. Besorg dir nen passenden Treiber für deine Karte und bring Vista online.
 
  • #3
man kommt ja garnicht soweit, das man einen treiber installieren könnte... man soll den benutzernamen eingeben und dann kommt da gleich sone dämliche meldung, das man vista aktivieren soll....
 
  • #4
Das Aktivieren kann man aber doch erstmal weiterklicken AFAIK, um das später nachzuholen.
 
  • #5
ne, irgentwie net! scheiß beta! las gut sein, wollt den scheiß eh nur mal testen.... :-\ trotzdem thx
 
Thema:

Regestration

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben