Remoteprogramm Teamviewer

Dieses Thema Remoteprogramm Teamviewer im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Schmerzspender2000, 6. Apr. 2008.

Thema: Remoteprogramm Teamviewer Habe von Teamviewer gehört und wollte mal fragen, ob die Software was taugt? Sehe ich dass richtig, dass der gesamte...

  1. Habe von Teamviewer gehört und wollte mal fragen, ob die Software was taugt?
    Sehe ich dass richtig, dass der gesamte Datenverkehr über die Server der Firma läuft?
    Ich brache bei der Installation ja kein dyndns oder sonstige Scherze und irgendwie müssen sich die Recher X und Y ja übers Internet finden, oder?

    Es dankt
    der Spender
     
  2. TeamViewer ist perfekt! Unkompliziert und verlässlich. Lohnt sich wirklich!
    ... und für den Privatgebrauch kostenlos!
     
  3. Und Thema Sicherheit?
    Auf der Seite sagen die, dass es verschlüsselt wird,aber für sensible Geschäftsdaten würdet ihr dass da auch nutzen?

    Es dankt
    der Spender
     
  4. Sagen wir es mal so: Wäre es nicht sicher, würde das sehr schnell Publik werden.
    Dies wäre das Aus und der Ruin für die Firma.

    Andererseits würde ich sensible Daten generell nicht dem Netz anvertrauen ;)
     
  5. Ja für 0815 Sachen kann man den TEam Viewer wohl nehmen :)

    Es dankt
    der Spender
     
Die Seite wird geladen...

Remoteprogramm Teamviewer - Ähnliche Themen

Forum Datum
TeamViewer einrichten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Jan. 2011
Teamviewer Chronik/Hostory der Verbindungen Windows XP Forum 4. Okt. 2010
TeamViewer+Editor=Verbindungsabbruch Windows XP Forum 30. Juli 2010
Frage zu TeamViewer Version 3.6.5198 Windows XP Forum 21. Nov. 2008
enterprice edition VS. teamviewer Windows XP Forum 11. Juli 2007