Remoteprogramm Teamviewer

  • #1
S

Schmerzspender2000

Guest
Habe von Teamviewer gehört und wollte mal fragen, ob die Software was taugt?
Sehe ich dass richtig, dass der gesamte Datenverkehr über die Server der Firma läuft?
Ich brache bei der Installation ja kein dyndns oder sonstige Scherze und irgendwie müssen sich die Recher X und Y ja übers Internet finden, oder?

Es dankt
der Spender
 
  • #2
TeamViewer ist perfekt! Unkompliziert und verlässlich. Lohnt sich wirklich!
... und für den Privatgebrauch kostenlos!
 
  • #3
Und Thema Sicherheit?
Auf der Seite sagen die, dass es verschlüsselt wird,aber für sensible Geschäftsdaten würdet ihr dass da auch nutzen?

Es dankt
der Spender
 
  • #4
Sagen wir es mal so: Wäre es nicht sicher, würde das sehr schnell Publik werden.
Dies wäre das Aus und der Ruin für die Firma.

Andererseits würde ich sensible Daten generell nicht dem Netz anvertrauen ;)
 
  • #5
Ja für 0815 Sachen kann man den TEam Viewer wohl nehmen :)

Es dankt
der Spender
 
Thema:

Remoteprogramm Teamviewer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben