Remoteunterstützung, doch wie Daten transferieren ?

  • #21
naja VPN klappt.

Dos fenster schließt sich. jedoch seh ich kein Netzlaufwerk
 
  • #22
hi,

also ich muss dann nochmal die Batchdatei starten. Also wenn die VPN besteht !! Dann wird das Laufwerk angezeigt !

Weiteres Problem :

wenn ich die VPN Verbindung beende, bleibt das netzlaufwerk bestehen
 
  • #23
hi,

bitte tu dann doch mal ein paar screenshots rein. Evtl wird es über Remoteunterstützung dann doch einfachen, wenns denn mit den Laufwerken klappt.

Danke
 
  • #24
Hallo,

mir wurde heute gesagt das ich unter System die Domäne eintragen muss, wo auch der Server drin ist.

Also TISCHLEREI.

Erst dann funktioniert wohl das mit den laufwerken über Remote.
Kann das sein ?

Habe das mal eingetragen. jedoch Fehler :

Es konnte keine verbindung zum Domäncontroller hergestellt werden.
 
  • #25
habe jetzt auf dem Server mich mit Administrator angemeldet.

Dort ein Ordner freigegeben.

Auf meinen XP PC habe ich über Netzlaufwerk den Ordner eingetragen.

Jedoch will er dort immer nur als benutzer Administrator und das Passwort !

Wie kann ich es denn mal einstellen, das man mit fschmidt und das Passwort da drauf kommt ?

Vielleicht hat ja so jemand eine Idee. Da es scheinbar mit der Remotunterstützung keine hilfe gibt
 
  • #26
Hi Joshua!

1.
also der Befehl :

echo off
rasphone.exe -d tischlerei & net use t: \\192.168.189.10\Datentransfer /User:TISCHLEREI\Administrator passwort /persistent:no

geht nun !

2. würde es einfacher gehen wenn du mir sagst wo ich einstell das es bei der Remoteverbindung angezeigt wird. Wie eigentlich meine Anfangsfrage war.

wenn nicht :
3. muss ich eine Batch Datei schreiben die die VPN beendet ( Befehl bekannt ) und auch das Netzlaufwerk. Ansonsten bekommt man nach neustart keine Verbindung.

Bitte hilf mir doch weiter. Danke
 
Thema:

Remoteunterstützung, doch wie Daten transferieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben