Riesen Problem mit T-Online Software 6.0!!!

  • #1
T

thugie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Buchholz
Hi Leute,

ich habe ein wahnsinnig großes Problem!

Ich habe mir die Software von T-Online 6.0 Heruntergeladen und anschließend Installiert, dann meine Anmeldedaten eingegeben und Neu gestartet.
Doch mein Rechner fuhr aus irgendeinen Grund nicht mehr herunter. Immer diese Einstellungen werden gespeichert - Stundenlang -

Als ich einfach den Stecker gezogen hab und wieder Hochgefahren hab ging die Software, ABER KEINE EINZIGE Seite konnte angezeigt werden... ICQ etc. ging auch nicht mehr...
Als ich anschliessend mein Netzwerk überprüfen wollte gings nicht..

KEIN Netzwerk mehr da... es wird in meiner Taskleiste keine Netzanbindung mehr angezeigt.. nicht mal mein w-lan...

Ich hab die Software schon deinstalliert aber mein rechner spackt nur noch ab. Nero geht nicht mehr WMplayer ebenfalls nicht und alles hackt.. mein Netzwerk ist immernoch nicht wieder aufgetaucht und nun bin ich am verzweifeln... ALLES FORMATIEREN? da gibt es doch noch eine andere lösung oder???? :| :| :tickedoff:
 
  • #2
thugie schrieb:
Als ich einfach den Stecker gezogen hab

Das sollte man nach Möglichkeit nie tun. Du wirst doch an Deinem PC eine Reset-Taste haben. Künftig besser die nutzen.

Zum Problem: ich vermute, da hast Du einiges zerschossen. Ich würde es mit einer Reparaturinstallation (ich gehe von Win XP als BS aus) versuchen. Dabei bleiben Deine Daten erhalten.

Gruss, Trispac
 
  • #3
Kpt.B. schrieb:
Moin Gemeinde,
ich bevorzuge eine eigene Internernet-Einstellung - will sagen
über meinen Mozilla.
Die Eingangssoftweare der Anbieter macht nicht nur Problemchen sondern
verbraucht auch viel Zeit!
Einfach die Daten des Anbieters eingeben und fertig.

:) Kpt.B.

Genau so!!

Wer braucht schon diese überladene Software?

@Thugie
schmeiss alles runter und geh über Mozilla rein !!

wiwi
 
  • #4
Okay danke, ich werds versuchen und mich dann nochmal hier melden!!

pöyce

thugie
 
  • #5
@ wiwi

geht nicht weil ich mich über eine T-Online Software einloggen muss...
 
  • #6
Das stimmt nicht, das ist das, was dir und jedem anderen Kunden von T-Online gesagt wird, aber schlicht und ergreifend eine Lüge ist. Bei Win9x/2k kann man das mit dem RASPPPOE-Treiber von Robert Schlabach realisieren. Bei WinXP ist ein PPPOE-Treiber bereits drin. Was dir fehlt ist die richtige Syntax. Dafür haben wir diesen Artikel:
 
  • #7
thugie schrieb:
@ wiwi
geht nicht weil ich mich über eine T-Online Software einloggen muss...

Hi thugie,
PCDSmartie schreibt richtig !

Welches ist Dein System, Dein Browser ... ? Und die Gemeinde hier
wird Dir helfen ohne diese T-online-Software ins net zu kommen - nur allein
mit Deinen Zugangsdaten !


moin :) Kpt.B.
 
  • #8
Ich denke das ich das machen könnt aber ich hab eja noch nicht einmal ein netzwerk was ich dazu benutzen könnte da es seit t-online 6.0 nicht mehr angezeigt wird... was kann ich denn ertsmal da gegen tun??? bitte um hilfe!!

schonma danke im voraus


pöyca

thugie
 
  • #9
Ich gehe davon aus, dass Du mit DSL in Net gehst.

Prüf bitte ob Du ein Netzwerk installiert und das TCP/IP aktiviert hast.
lan9fq.jpg

Mit rechtsklick auf den I-NetExplorer konfigurationsmenue aufrufenund die Daten eingeben.
IP- Adresse-> wird dynamisch übertragen.
Username: AAAATTTT#MMMM = AAAA; 12 stellige Anschlusskennung, TTTT = T-Online NR., # = diese Zeichn nur wenn T-Onl. Nr. weniger als 12 zeichen hat, MMMM = Mitbenutzer Suffix meisten 0001 für den Hauptnutzer.

Unter Passwort natürlich den T-Online Passwort.
DNS-> wird automatisch übertragen.

normalerweise müsste das ausreichen.

kannst aber auch den Mozilla Firefox herunterladen und Nutzen.

bei der Installation wirst Du gefragt ob Du die Einstellungen der Explorers übernehmen willst,
mit ja bestätigen, fertig.

sollte ich einen Gedankenfehler begangen haben, bitte die Community um Berichtigung.

Greetz
wiwi
 
  • #10
wiwi1sb schrieb:
und das TCP/IP aktiviert hast.
Wozu? Braucht man bei DSL über Modem doch sowieso nicht und zwar genau aus diesem Grund nicht.
PCDSmartie schrieb:
Bei Win9x/2k kann man das mit dem RASPPPOE-Treiber von Robert Schlabach realisieren. Bei WinXP ist ein PPPOE-Treiber bereits drin.
Einzig und allein die DFÜ-Verbindung selbst muss über TCP/IP laufen, aber die Netzwerkkarte nicht.

Wenn man einen Router besitzt, dann sieht die Sache ein wenig anders aus. ;)
 
  • #11
Hi, das ist alles schön und gut, aber mein Rechner zeigt mir ein NETZWERK NICHT MEHR AN... das is ja das doofe.. und einen Rechtsklick kann ich ebenfalls nicht mehr machen ansonsten schmiert mir dieses fenster oder auch der explorer ab... kann man eigentlich T-Online dafür verklagen???

wie komm ich wieder an mein netzwerk???
 
  • #12
@PCDFlocke
Überredet ;)
Musst mir das mühsam nochmal zusammensuchen da ich über Router fahre und die Zugangsdaten
im Router gespeichert habe.

@thugie
1. Systemwiederherstellung !
2. nein, schon der Versuch ist absolut sinnlos

wiwi
 
  • #13
Eine systemwiederherstellung :D ich depp. wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen... ich weiss aber nicht mehr wann ich die software drauf gemacht habe.. kann man das irgentwo gucken?? ??? ansonsten :1
 
  • #14
Oh man, ich geb es langsam wirklich auf... Systemwiederherstellung geht nur einen tag zurück... und da hatte ich das prob schon.. *heul* was kann ich denn jetzt noch tun??? HILFE... :| :| :| :| :| :|
 
  • #15
Schau mal nach, wann der letzte Punkt gesetzt wurde.
Daten gehen keine verloren, muss eventuell fehlendes Programm nachinstalliert werden.

Tipp von mir: bei jedem Programm das aufgesetzt wird, setze ich einen Wiederherstellungspunkt
VOR der Installation!!


greetz
wiwi
 
  • #16
@wiwi

der letzte punkt war vorgestern... das prob hab ich aber schon mind. ne woche... kann ich irgent :-\wie irgenteinen bestimmen?
 
  • #17
@ wiwi

Also mein Netzwerk zeigt sich komischerweise nachdem ich eine externe festplatte angeschlossen hab wieder an. nun hab ich versucht die t-online daten da rein zu schreiben nur irgendwie geht das trotzdem nicht. er sagt zwar das er mit dem netz verbunden sei aber wenn ich mit dem i-net exlporer oder gar mit mozilla rein will geht es nicht... hm... ich weiss wieder nicht weiter... :(
 
  • #18
Also wenn ich das hier so alles Lese würde ich wirklich denn Anbieter wechseln.. aber jeden das seine... :-X
 
  • #19
hm.. ist eine überlegung wert aber das ist nicht mein internet... mein pc ist nur an diesem dran... ;D
 
  • #20
thugie schrieb:
hm.. ist eine überlegung wert aber das ist nicht mein internet... mein pc ist nur an diesem dran...  ;D

mach dich frei da von Thugie :-X
 
Thema:

Riesen Problem mit T-Online Software 6.0!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben