Riesen Problem mit T-Online Software 6.0!!!

Dieses Thema Riesen Problem mit T-Online Software 6.0!!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von thugie, 17. März 2006.

Thema: Riesen Problem mit T-Online Software 6.0!!! Hi Leute, ich habe ein wahnsinnig großes Problem! Ich habe mir die Software von T-Online 6.0 Heruntergeladen und...

  1. Hi Leute,

    ich habe ein wahnsinnig großes Problem!

    Ich habe mir die Software von T-Online 6.0 Heruntergeladen und anschließend Installiert, dann meine Anmeldedaten eingegeben und Neu gestartet.
    Doch mein Rechner fuhr aus irgendeinen Grund nicht mehr herunter. Immer diese Einstellungen werden gespeichert - Stundenlang -

    Als ich einfach den Stecker gezogen hab und wieder Hochgefahren hab ging die Software, ABER KEINE EINZIGE Seite konnte angezeigt werden... ICQ etc. ging auch nicht mehr...
    Als ich anschliessend mein Netzwerk überprüfen wollte gings nicht..

    KEIN Netzwerk mehr da... es wird in meiner Taskleiste keine Netzanbindung mehr angezeigt.. nicht mal mein w-lan...

    Ich hab die Software schon deinstalliert aber mein rechner spackt nur noch ab. Nero geht nicht mehr WMplayer ebenfalls nicht und alles hackt.. mein Netzwerk ist immernoch nicht wieder aufgetaucht und nun bin ich am verzweifeln... ALLES FORMATIEREN? da gibt es doch noch eine andere lösung oder???? :| :| :tickedoff:
     
  2. Das sollte man nach Möglichkeit nie tun. Du wirst doch an Deinem PC eine Reset-Taste haben. Künftig besser die nutzen.

    Zum Problem: ich vermute, da hast Du einiges zerschossen. Ich würde es mit einer Reparaturinstallation (ich gehe von Win XP als BS aus) versuchen. Dabei bleiben Deine Daten erhalten.

    Gruss, Trispac
     
  3. Genau so!!

    Wer braucht schon diese überladene Software?

    @Thugie
    schmeiss alles runter und geh über Mozilla rein !!

    wiwi
     
  4. Okay danke, ich werds versuchen und mich dann nochmal hier melden!!

    pöyce

    thugie
     
  5. @ wiwi

    geht nicht weil ich mich über eine T-Online Software einloggen muss...
     
  6. Das stimmt nicht, das ist das, was dir und jedem anderen Kunden von T-Online gesagt wird, aber schlicht und ergreifend eine Lüge ist. Bei Win9x/2k kann man das mit dem RASPPPOE-Treiber von Robert Schlabach realisieren. Bei WinXP ist ein PPPOE-Treiber bereits drin. Was dir fehlt ist die richtige Syntax. Dafür haben wir diesen Artikel: http://www.wintotal.de/Artikel/tdsl/tdsl.php
     
  7. Hi thugie,
    PCDSmartie schreibt richtig !

    Welches ist Dein System, Dein Browser ... ? Und die Gemeinde hier
    wird Dir helfen ohne diese T-online-Software ins net zu kommen - nur allein
    mit Deinen Zugangsdaten !


    moin :) Kpt.B.
     
  8. Ich denke das ich das machen könnt aber ich hab eja noch nicht einmal ein netzwerk was ich dazu benutzen könnte da es seit t-online 6.0 nicht mehr angezeigt wird... was kann ich denn ertsmal da gegen tun??? bitte um hilfe!!

    schonma danke im voraus


    pöyca

    thugie
     
  9. Ich gehe davon aus, dass Du mit DSL in Net gehst.

    Prüf bitte ob Du ein Netzwerk installiert und das TCP/IP aktiviert hast.
    [​IMG]
    Mit rechtsklick auf den I-NetExplorer konfigurationsmenue aufrufenund die Daten eingeben.
    IP- Adresse-> wird dynamisch übertragen.
    Username: AAAATTTT#MMMM = AAAA; 12 stellige Anschlusskennung, TTTT = T-Online NR., # = diese Zeichn nur wenn T-Onl. Nr. weniger als 12 zeichen hat, MMMM = Mitbenutzer Suffix meisten 0001 für den Hauptnutzer.

    Unter Passwort natürlich den T-Online Passwort.
    DNS-> wird automatisch übertragen.

    normalerweise müsste das ausreichen.

    kannst aber auch den Mozilla Firefox herunterladen und Nutzen.

    bei der Installation wirst Du gefragt ob Du die Einstellungen der Explorers übernehmen willst,
    mit ja bestätigen, fertig.

    sollte ich einen Gedankenfehler begangen haben, bitte die Community um Berichtigung.

    Greetz
    wiwi
     
  10. Wozu? Braucht man bei DSL über Modem doch sowieso nicht und zwar genau aus diesem Grund nicht.
    Einzig und allein die DFÜ-Verbindung selbst muss über TCP/IP laufen, aber die Netzwerkkarte nicht.

    Wenn man einen Router besitzt, dann sieht die Sache ein wenig anders aus. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Riesen Problem mit T-Online Software 6.0!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Riesen Problem!!! Windows 7 Forum 16. Jan. 2011
Riesenproblem 32-Bit + 64-Bit zusammen installieren (Win7 + WinXP Prof) Windows 7 Forum 3. Apr. 2010
Riesenproblem: PC-System arbeitet im Zeitlupentempo Windows XP Forum 15. Jan. 2010
Riesen Problem wegen zuletzt verwendeten Dokumenten Microsoft Office Suite 13. Nov. 2009
Riesenproblem -> GA X48 DQ6 funktioniert nicht mit Acronis True Image 11 Windows XP Forum 21. Juni 2008