Rießengroße Systemdateienen ?!?!

Dieses Thema Rießengroße Systemdateienen ?!?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NeroNr1, 1. Jan. 2003.

Thema: Rießengroße Systemdateienen ?!?! Hallo und fohes Neues !!! Im Moment hab ich ein kleines Platzproblem auf meinem Rechner und unter C:\ sind mir zwei...

  1. Hallo und fohes Neues !!!
    Im Moment hab ich ein kleines Platzproblem auf meinem Rechner und unter C:\ sind mir zwei Dateien aufgefallen.
    hiberfile.sys 523 MB groß
    pagefile.sys 786 MB groß

    müßßen die Dateien sein und warum sind sie den so groß bzw. wie kann ich das verhindern.
    Danke im voraus
    Nero
     
  2. Hallo guten Morgen,

    diese Riesendateien werden von Windows erzeugt und sind Systemdateien.

    Eine ist die Auslagerungsdatei (pagefile.sys) und die andere ist die Datei für den Ruhezustand (hiberfil.sys) .

    HTH
     
  3. Danke schön !!!!!!!
    Gruß Nero
     
  4. Hallo meine CD is kaput gegangen was kann ich da gegen machen ;(
     
  5. Hallo Lennox versuch mal ob du noch ein Image von dieser CD machen kannst. Es gibt auch Spezielle Folien wo man drauf kleben kann.



    Gruß Rossy
     
  6. wie meinste das mit image ?
     
  7. Na ein CD Abbild machen hast du Z.B. Nero? Ansonsten kopiere mal die CD in einen Ordner auf deiner Festplatte und starte die Installation mal von dort aus.



    Gruß Rossy
     
  8. Vielleicht kann JFileRecovery auch noch helfen.
     
  9. wenn die cd kaputt ist
    neu kaufen
    neu download
    freund frage (falls wer hat)
    oder eben die fehlende datei ersetzen
     
Die Seite wird geladen...

Rießengroße Systemdateienen ?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Riesengroßes Problem mit Theodor Storm!!! Windows XP Forum 27. Jan. 2005