Riva Tuner

  • #1
B

Brolly

Guest
Moin!

Wisst ihr, welche Einstellungen sich beim Riva Tuner lohnen? Was sollte man verändern?
 
  • #2
Du musst schon mehr über dein System sagen. Wenn wir nicht mal wissen was für eine Grafikkarte du hast.... ::)
 
  • #3
Moin!

*Hups* :-X

Da hab ich wohl was vergessen....

Mein System:

AthlonXP2000

Epox 8K5A2

Msi Geforce 4 Ti 4200

256MB Infineon RAM

;)
 
  • #4
Hi
kanns die Taktfrequenz des Chips und des Speichers ändern, ich würde das aber über die hardware nicht über den deto machen. Desweiteren kannse je nach spiel Anisotropischen Filter und FSAA aktivieren aber achte darauf, das FSAA und der AF natürlich nbe menge Leistung fressen also je nach Spiel die Einstellungen machen. Und den 60hz Bug kanns du damit beheben, das würd ich auf jeden fall machen, deine Augen werden es dir danken...... ;D
MfG Abaddon
 
  • #5
Moin!

Das sind Einstellungen, die ich auch per Treiber vornehmen kann. ;)

Da gibts aber noch viiiiiiieeeeeeeelllllllllll mehr Einstellungsmöglichkeiten un die interessieren mich ;)
 
  • #6
Hi,
Gordon schrieb:
Das sind Einstellungen, die ich auch per Treiber vornehmen kann. ;)
Das stimmt so nicht ganz...
Den 60Hz Bug kann man nur für D3D Games ausschalten, und übertakten kann man auch nicht ohne nen Hack. Naja den rest kann man schon über den Deto machen.
Wenn ich dir noch ein anderes Tool empfehlen darf:
Der aTuner der ist ideal für schnelles einstellen der Qualisettings(FSAA Anisotropisches Filtern) ausserdem kannse da nen Modus 8xFSAA auswählen.Und für jedes Game Qualitätsprofile erstellen das ist echt ne Prächtiges Tool ;)
C Ya
Abaddon
 
Thema:

Riva Tuner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben