RJ45 ???

Dieses Thema RJ45 ??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von warft7, 29. Juli 2005.

Thema: RJ45 ??? Ist das Kabel zwischen Splitter und DSL-Modem ein RJ45 und wenn ja welche max. Länge darf es haben damit es...

  1. Ist das Kabel zwischen Splitter und DSL-Modem ein RJ45 und wenn ja welche max. Länge darf es haben damit es störungsfrei arbeitet?


    cu
    thx
    warft7
     
  2. Das kommt schlicht aufs Modem und den Splitter an - manche Hersteller legen spezielle Kabel bei, da die Anschlussbuchsen nicht RJ45-konform sind. Normalerweise kannst du aber ein CAT5-Kabel mit max. 100m Länge verwenden.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Splitter und Modem von der Telekom,Modembezeichnung Teledat 331 Lan,
    habe einfach keine Lust in den Telekom Laden zu gehen und Apothekerpreise zu zahlen,
    da gibt es doch sicherlich ein gute und preiswerte Alternative und
    Kabel das nicht passt habe ich leider schon genug rum liegen!


    cu
    warft7
     
  4. http://www.telekom.de/dtag/downloads/b/bt331LAN.pdf
    Seite 7 anschauen - müsste also stimmen mit RJ45 - und dann müssten alles cat5 und besser mit RJ45 passen - ich hatte auch mal im T-Laden gefragt - die sagten, dass sogar ISDN-Kabel gehen würden.........
    Ich hab Teledat 430 - da gehen alle cat5
     
  5. @Athene,
    danke bin fündig geworden!!!!!
    @PCDJosuha,
    dir auch thx

    cu
    warft7
     
Die Seite wird geladen...

RJ45 ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Woher bekomme ich einen RJ45 - seriell Adapter? Windows XP Forum 27. Feb. 2006
RJ45 Kabel ohne Groundsignal? Windows XP Forum 6. Dez. 2005
RJ45 Stecker korrekt belegen Windows XP Forum 7. Mai 2005
DLan - USB+RJ45 mischbar? Windows XP Forum 8. März 2005
RJ45 Kabel konfektion cat 5 od. 6 Windows XP Forum 15. Nov. 2004