RJ45 ???

  • #1
W

warft7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
0
Ort
53° 54' 10,53 Nord 9° 28' 25,84 Ost
Ist das Kabel zwischen Splitter und DSL-Modem ein RJ45 und wenn ja welche max. Länge darf es haben damit es störungsfrei arbeitet?


cu
thx
warft7
 
  • #2
Das kommt schlicht aufs Modem und den Splitter an - manche Hersteller legen spezielle Kabel bei, da die Anschlussbuchsen nicht RJ45-konform sind. Normalerweise kannst du aber ein CAT5-Kabel mit max. 100m Länge verwenden.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Splitter und Modem von der Telekom,Modembezeichnung Teledat 331 Lan,
habe einfach keine Lust in den Telekom Laden zu gehen und Apothekerpreise zu zahlen,
da gibt es doch sicherlich ein gute und preiswerte Alternative und
Kabel das nicht passt habe ich leider schon genug rum liegen!


cu
warft7
 
  • #4

Seite 7 anschauen - müsste also stimmen mit RJ45 - und dann müssten alles cat5 und besser mit RJ45 passen - ich hatte auch mal im T-Laden gefragt - die sagten, dass sogar ISDN-Kabel gehen würden.........
Ich hab Teledat 430 - da gehen alle cat5
 
  • #5
@Athene,
danke bin fündig geworden!!!!!
@PCDJosuha,
dir auch thx

cu
warft7
 
Thema:

RJ45 ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben