Rotstich bei Spielen??? Dringend

Dieses Thema Rotstich bei Spielen??? Dringend im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 16. Okt. 2003.

Thema: Rotstich bei Spielen??? Dringend Hi, habe aufmal einen starken Rotstich im Bild wenn ich Spiel starte, auf dem Desktop ist alles bestens. Treiber...

  1. Hi,
    habe aufmal einen starken Rotstich im Bild wenn ich Spiel starte, auf dem Desktop ist alles bestens.
    Treiber alle aktuell, vor ca 3 Stunden alles ok, hatte nur ein SPiel installiert und wieder deinstalliert.
    Woran kann das liegen?
     
  2. Installiere das Spiel noch mal und schau,ob derFehler dann weg ist.Wahrscheinlich hat es Einstellungen an der Grafikkarte vorgenommen,die bei einer De-Installation nicht sauber zurückgeführt wurden.Andere Möglichkeit ist,zunächst einen Windows-Standard-Treiber zu installieren,die Grafikkarte zu de-installieren und nach Neustart mit neuen Treibern wieder neu einzurichten.
     
  3. Ok, werde das testen
    Habe das Prob nur wenn ich Spiele wie zb Raven Shield oder UT starte bei Starcraft ist das nicht der Fall, hängt es evtl mit Dirckt3D zusammen, habe direkt x schon mal neu installiert ...brachte aber nix.
    HAbe seit ein paar Tagen eine TV Karte drin...aber eben ging ja noch alles.
     
  4. Aua........,wenn der Fehler nur bei einzelnen Anwendungen (Spielen) auftritt,ist wahrscheinlich eine dll bei der De-Installation verändert worden,die diese Spiele auch benutzen...
     
  5. Hi,

    nach neuinstallation des Treibers bekomme ich die meldung failed to inizialised 3D Hardware

    Was nun?
     
  6. Ich weiß nicht, aber deinstalliere doch mal im abgesicherten Modus den Grakatreiber, lass danach Driver Cleaner 1.9 drüberlaufen und mache dann einen Neustart. Installiere neu und hoffe.

    T ???M
     
  7. na also: der Grafikkartentreiber ist zerschossen.Hast du ein Image,kurz vor der Installation des Spieles?Das ginge am schnellsten.Sonst die Grafikkarte auf Standard-Treiber umstellen,sie de-installieren und nach Neustart völlig neu wieder einrichten.(Hochfahren mit dem StandardTreiber,dann per z.B. CD neu einrichten)
     
  8. Danke an euch beide, hat nochmaligem löschen und neuem setup geklappt, prima.
     
Die Seite wird geladen...

Rotstich bei Spielen??? Dringend - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Gestern um 12:46 Uhr
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
image einspielen Windows 7 Forum 1. Apr. 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015