Router Config Problem!!!

  • #1
T

TigerXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.

Ich habe ein Problem mit einem SMC Router (SMC2804WBR).
Und zwar muss ich das Ding konfigurieren, únd das soll man ja über den Internet Explorer machen.

Nur wenn ich jetzt die ip com Router eingebe, dann passiert nichts, es wird nur gesagt da die Seite nicht angezeigt werden kann.

Ich habe mal geguckt ob der Computer überhaupt eine Verbindung zum Router hat, und ich gaube schon.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte
cy TigerXP
 
  • #3
@Al:
C und V liegen auf einer deutschen Tastatur nebeneinander - werte es als Vertipper, soll mit 1000%-iger Sicherheit vom heissen.... ;-)


@Tiger:
Ich habe mal geguckt ob der Computer überhaupt eine Verbindung zum Router hat, und ich gaube schon
Glauben nutzt hier nix.....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Al schrieb:
Nur wenn ich jetzt die ip com Router eingebe,

Was soll das sein, die ip com?
Eingeben musst du des Routers zb.

Ich glaube es sollte heißen Die ip VOM Router das dürfte das Verständniss Problem erklären.

@TigerXP welche IP Adresse hast du den eingegeben?! Woher hast du sie? Wie sind die TCP/IP Einstellungen deines PC's? Hast du eine statische IP eingetragen oder beziehst du eine von einem DHCP Server? Wie sind die Verbindungseinstellungen des Internet Explorers? Hast du die bereits auf Verbindung via LAN eingestellt?

Geh einfach mal schritt für schritt nach der Installationsanleitung des Routers vor. Da steht Schritt für Schritt beschrieben was du tun musst.
 
  • #5
Joshua schrieb:
@Al:
C und V liegen auf einer deutschen Tastatur nebeneinander ...

Da muss ich dir zustimmen (nachdem ich es überprüft hatte!). ;)

Hab doch ernsthaft angenommen er tippt .com nach der IP ein.
 
Thema:

Router Config Problem!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben