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A
Anja
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Themenersteller
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- 24.08.2002
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- 34
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- 0
Hallo,
sorry, falls ich hier falsch bin, aber weiß echt nicht, wo es besser hinpassen könnte.
Ich hab 1und1 DSL mit ner Fritzbox WLan 7140. Trotz Flat kommt es vor, dass ich hin und wieder über den Basisanschluß der T-Com telefoniere. 1und1 meint, ich soll die Fritzbox zurücksetzen und den ganzen Kladaradatsch mit Start-Code etc neu machen. *nerv* Vorerst keine Zeit und keine Lust, da ich bei der Erstkonfiguration nicht nach einem Start-Code gefragt wurde und dadurch unwissend 150 Eu über die T-Com verballerte *da freut sich der User*
Mein jetziges Problem ist allerdings was anderes (immer wieder mal was Neues)
Ich habe 2 Rufnummern (eine von 1und1 und eine von der T-Com) ... 1und1 ist hier immer noch nicht so weit, dass ich auf den Basisanschluß verzichten könnte - obgleich sie es seit zwei Jahren versprechen.
So, nun sieht es so aus, dass bei der 1und1 - Rufnr. das Tel. klingelt, bei der T-Com-Nr. die Fritzbox den eingehenden Anruf zwar anzeigt, aber das Telefon stumm bleibt.
Habt ihr ne Ahnung, woran das liegt? Ich hoffe doch. Habe schon 2 Emails an den Support gesandt, ohne Reaktion.
Vorletzte wo. tel. ich fast 30 min. mit der Hotline, um zu hören, dass ich alles auf Werkseinstellung setzen solle ... da sprang die Fritzbox immer von Internetanruf auf Festnetzanruf um, sodass die T-Com wieder kassiert. Aber ohne Zurücksetzen der Werkseinstellungen klappte es dann auch so irgendwie wieder (von selbst) ....
Aber normal ist doch was anderes, oder? Wollt zwar erst den Vertrag abändern, aber ich glaub, ich wechsel komplett den Provider. Bin total abgenervt. (obwohl das wohl überall mal vorkommt, dass der ein oder andere Probleme mit diesem oder jenem Provider hat)
Ich danke euch jedenfalls vorab ganz doll,
viele Grüße
Anja
Wie sich gerade zeigte, werden manche Nummern durchgeleitet, sodass es klingelt und andere wiederum nicht. Egal, ob Handy - oder Festnetznummern.
sorry, falls ich hier falsch bin, aber weiß echt nicht, wo es besser hinpassen könnte.
Ich hab 1und1 DSL mit ner Fritzbox WLan 7140. Trotz Flat kommt es vor, dass ich hin und wieder über den Basisanschluß der T-Com telefoniere. 1und1 meint, ich soll die Fritzbox zurücksetzen und den ganzen Kladaradatsch mit Start-Code etc neu machen. *nerv* Vorerst keine Zeit und keine Lust, da ich bei der Erstkonfiguration nicht nach einem Start-Code gefragt wurde und dadurch unwissend 150 Eu über die T-Com verballerte *da freut sich der User*
Mein jetziges Problem ist allerdings was anderes (immer wieder mal was Neues)
Ich habe 2 Rufnummern (eine von 1und1 und eine von der T-Com) ... 1und1 ist hier immer noch nicht so weit, dass ich auf den Basisanschluß verzichten könnte - obgleich sie es seit zwei Jahren versprechen.
So, nun sieht es so aus, dass bei der 1und1 - Rufnr. das Tel. klingelt, bei der T-Com-Nr. die Fritzbox den eingehenden Anruf zwar anzeigt, aber das Telefon stumm bleibt.
Habt ihr ne Ahnung, woran das liegt? Ich hoffe doch. Habe schon 2 Emails an den Support gesandt, ohne Reaktion.
Vorletzte wo. tel. ich fast 30 min. mit der Hotline, um zu hören, dass ich alles auf Werkseinstellung setzen solle ... da sprang die Fritzbox immer von Internetanruf auf Festnetzanruf um, sodass die T-Com wieder kassiert. Aber ohne Zurücksetzen der Werkseinstellungen klappte es dann auch so irgendwie wieder (von selbst) ....
Aber normal ist doch was anderes, oder? Wollt zwar erst den Vertrag abändern, aber ich glaub, ich wechsel komplett den Provider. Bin total abgenervt. (obwohl das wohl überall mal vorkommt, dass der ein oder andere Probleme mit diesem oder jenem Provider hat)
Ich danke euch jedenfalls vorab ganz doll,
viele Grüße
Anja
Wie sich gerade zeigte, werden manche Nummern durchgeleitet, sodass es klingelt und andere wiederum nicht. Egal, ob Handy - oder Festnetznummern.