router problem

  • #1
N

NTB

Guest
hallo!
könnte mir jemand sagen ob es normal is, dass das fritz!dsl startcenter icon, in der taskleiste nach etwa 10 min.
mir anzeigt: keine unterstütze hardware, sicherheit: benutzernachfrage bei internetzugriff
und wenn es dann öffne sind die icons fritz!box und update ergraut (nicht anklickbar).
vielleicht hat ja einer auch diese box und könnte mir bitte bei meinen problem helfen.
danke

*** verschoben aus Windows XP ***
 
  • #2
Moin,

ich habe zwar auch diese Box, aber mit verlaub: Es gibt mindestens 10 verschiedene Ausführungen.
Welche hast du genau und warum hast du das StartCenter überhaupt installiert.
In der Regel benötigt man dies nur, wenn man ganz spezielle Sachen mit der Box anstellen muss/will.
Für den Internetzugung, zur Konfiguration der Box und zur Internet-Telefonie benötigt man das StartCenter nicht. Nach meiner Meinung schafft man sich mit der Installation des StartCenters mehr Probleme, als einem lieb ist.
 
  • #3
Hi,

ich hab genau das gleiche Problem mit der Fritz!Box WLAN 3020 Software.

Komischerweise sind die beiden Optionen aber nur an meinem Notebook grau-inaktiv, während bei meinem PC alles aktiv ist.

By the way wäre auch ich für einen Tipp sehr dankbar, da ich öfter mal an den Portzuweisungen besonders für Internetspiele etwas verändern muß bzw. will !

In die grauen inaktiven Optionen kommt man zwar über die AVM-Installations-CD rein, aber richtig u. befriedigend kann es ja nicht sein wenn es in der Diagnose heißt: kein passendes Gerät gefunden , denke ich jedenfalls.

Vielleicht hat ja jmd. noch ne geniale Eingebung ? ;)
 
  • #4
Korrektur: Fritz!Box WLAN 3030 (statt 3020)
 
Thema:

router problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben