Router probleme!!

Dieses Thema Router probleme!! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Daniel B., 15. Feb. 2003.

Thema: Router probleme!! hi also ich hab den Cabel/Dsl router RP614 von Netgear ! Bis jetzt lief er ohne probleme nur jetzt hängt er sich...

  1. hi
    also ich hab den Cabel/Dsl router RP614 von Netgear !
    Bis jetzt lief er ohne probleme nur jetzt hängt er sich öfters auf alls das heißt ich bin im internet z.b. hier auf der seite und plötzlich steigt er aus und geht aus dem internet wenn ich dann wieder versuche ins net zu gehen geht es nicht dann stellt er keine verbindung her! Ich komme erst wieder ins internet wenn ich den stecker des routers ziehe und nach ein paar sekunden wieder ein stecke dann komme ich wieder ohne probleme ins internet und das muss ich mehr mals täglich machen ?
    Kann es an meinem internet anbieter leigen oder muss ich den router umtauschen oder was? ??? ??? ???
     
  2. Hallo

    Hast du Filesharingprogramme wie eMule oder eDonkey laufen?
     
  3. Ne eiegentlich nicht!
     
  4. Was heist eigentlich? Hast du auf deinem Router auch die aktuelle
    Firmwareversion 4.11 RC24 ?
    Falls nicht, kannst du sie hier downloaden.
     
  5. ;)Also wenn das problem auf tritt habe ich nichts am laden und der link funktioniert nicht bei mir! ???
    Aber trotzdem Danke! :)
     
  6. Sorry wegen dem Link, war ein Fehler von mir den aber Lutz schon ausgebügelt hat.
    Solltest du doch die oben genannte Filesharingsoftware benutzen, so
    sag es, denn diese verursacht das Problem welches aber leicht zu vermeiden ist.
    Auch das Firmwareupdate wird dir da nicht weiterhelfen.
     
  7. Also ich lade zwar nur nicht andauernt ? Immer mal zwischen durch was!
    Sollte ich dan trotzdem das machen was du meinst?
     
  8. In deinem Filesharingprogramm sind ganz einfach die
    maximalen Conections viel zu hoch eingestellt.
    Dein Router kann nur 256 gleichzeitige Verbindungen verwalten.
    In den Filesharingtools haben sich daher Werte zwischen 150 und 180 Conections bewährt. Alles was drüber liegt bringt deinen Router zum Teilabsturz, was sich in den von Dir beschriebenen Fehlern äussert.


    Gruss Andreas M.
     
  9. Ok Danke! ;D
    hofe das problem is damit gelöst! ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Router probleme!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindungsprobleme Wlan zu Router/Repeater Firewalls & Virenscanner 22. Nov. 2010
Router Netgear WGR614 macht Probleme Windows XP Forum 25. März 2009
Ständig Probleme mit Routern - versch. Modelle Netzwerk 30. Juli 2008
Probleme mit Swisscom Router + Ethernetkabel Windows XP Forum 1. März 2007
Probleme mit Counterstriek Source seit Routerkauf Netzwerk 2. Dez. 2006