Router probleme!!

  • #1
D

Daniel B.

Guest
hi
also ich hab den Cabel/Dsl router RP614 von Netgear !
Bis jetzt lief er ohne probleme nur jetzt hängt er sich öfters auf alls das heißt ich bin im internet z.b. hier auf der seite und plötzlich steigt er aus und geht aus dem internet wenn ich dann wieder versuche ins net zu gehen geht es nicht dann stellt er keine verbindung her! Ich komme erst wieder ins internet wenn ich den stecker des routers ziehe und nach ein paar sekunden wieder ein stecke dann komme ich wieder ohne probleme ins internet und das muss ich mehr mals täglich machen ?
Kann es an meinem internet anbieter leigen oder muss ich den router umtauschen oder was? ??? ??? ???
 
  • #2
Hallo

Hast du Filesharingprogramme wie eMule oder eDonkey laufen?
 
  • #4
Was heist eigentlich? Hast du auf deinem Router auch die aktuelle
Firmwareversion 4.11 RC24 ?
Falls nicht, kannst du sie downloaden.
 
  • #5
;)Also wenn das problem auf tritt habe ich nichts am laden und der link funktioniert nicht bei mir! ???
Aber trotzdem Danke! :)
 
  • #7
Daniel B. schrieb:
;)Also wenn das problem auf tritt habe ich nichts am laden und der link funktioniert nicht bei mir! ???
Aber trotzdem Danke! :)

Sorry wegen dem Link, war ein Fehler von mir den aber Lutz schon ausgebügelt hat.
Solltest du doch die oben genannte Filesharingsoftware benutzen, so
sag es, denn diese verursacht das Problem welches aber leicht zu vermeiden ist.
Auch das Firmwareupdate wird dir da nicht weiterhelfen.
 
  • #8
Also ich lade zwar nur nicht andauernt ? Immer mal zwischen durch was!
Sollte ich dan trotzdem das machen was du meinst?
 
  • #9
In deinem Filesharingprogramm sind ganz einfach die
maximalen Conections viel zu hoch eingestellt.
Dein Router kann nur 256 gleichzeitige Verbindungen verwalten.
In den Filesharingtools haben sich daher Werte zwischen 150 und 180 Conections bewährt. Alles was drüber liegt bringt deinen Router zum Teilabsturz, was sich in den von Dir beschriebenen Fehlern äussert.


Gruss Andreas M.
 
  • #10
Ok Danke! ;D
hofe das problem is damit gelöst! ;D ;D
 
Thema:

Router probleme!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben