Router verlegen !

Dieses Thema Router verlegen ! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Toobie3, 11. März 2006.

Thema: Router verlegen ! Hallo, habe Privatwohnung in der oberen Etage eines Miethauses. Mein Büro ist in der Untersten Etage. Oben habe...

  1. Hallo,

    habe Privatwohnung in der oberen Etage eines Miethauses.
    Mein Büro ist in der Untersten Etage.

    Oben habe ich den So Anschluss mit DSL Modem , Splitter, Wlan Router und ISDN Anlage.

    Im Büro unten PC mit Wlan Karte.

    Jedoch ist die Entfernung doch etwas zu hoch. Ich muss mir was einfallen lassen !

    Frage :

    Möchte das DSL Modem und Router ins Büro verlegen.

    Also möchte ich die Tel.Kabel, welche im Haus sind nutzen, um den Splitter oben mit dem DSL Modem(Router) unten im Büro verbinden.

    Am Splitter ist ja ein KlemmAnschluss dran ( 2Kabel ) , am Router brauch ich dann einen Stecker.

    Funktioniert das ? Bisher ist ja Spletter und Router mit einem Cat5 Kabel verbunden.
     
  2. Ja müsste funktioniern. Ich glaub das sind beim stecker dann die beiden äuseren kontakte (musste hald mal danach googlen).
     
  3. hi,

    also die beiden äußeren sind braund und weiß/orange !

    Geht net..... Kann mir jemand genau sagen was für 2 Adern an den DSL Anschluss Splitter kommen ?

    Danke
     
  4. ok teste ich, weist noch die farben ? :)
     
  5. hi,

    also funktiert, aber ich habe ja vergessen, das die Fritz Fon Box, welche ja dann unten im Büro ist eine Verbindung zur NTBA benötigt !! Die ist natürlich oben privat !!

    Misst........
     
Die Seite wird geladen...

Router verlegen ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014