RSS-Feeds automatisch aktualisieren!?

Dieses Thema RSS-Feeds automatisch aktualisieren!? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Ripper, 15. Apr. 2007.

Thema: RSS-Feeds automatisch aktualisieren!? Hi, ich wollte gern nochmal wissen, wie man RSS-Feeds automatisch updaten lässt. Geht das überhaupt? Also das die...

  1. Hi,
    ich wollte gern nochmal wissen, wie man RSS-Feeds automatisch updaten lässt. Geht das überhaupt? Also das die RSS-Daten sich von einer Webseite mit Infos füttern?
     
  2. Ich habe in Opera diverse RSS-Feeds abonniert. Um das Aktualisieren muß ich mich nicht kümmern. Das wird beim automatischen Post holen alle 5 Minuten mit erledigt.
     
  3. Ich meine ja nicht abonnieren, sonder Feeds erstellen.
     
  4. Entweder einen CronJob erstellen der alle x-Minuten das Script zur generierung der RSS-Einträge aufruft.

    oder

    Falls dir keine CronJob's zur Verfügung stehen, kannst du aber auch beim Aufruf deiner Webseite prüfen lassen wann das letzte Update der RSS-Einträge war.
    Sind die RSS-Einträge äter als x-Minuten lässt du einfach g'schwind das Script laufen.
     
  5. CronJobs kann ich erstellen. Aber wie funktioniert das denn?
     
Die Seite wird geladen...

RSS-Feeds automatisch aktualisieren!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Aktualisierung der RSS-Feeds Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Nov. 2006
RSS-Feeds lesen Windows XP Forum 5. Dez. 2005
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016