RSS-Feeds automatisch aktualisieren!?

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hi,
ich wollte gern nochmal wissen, wie man RSS-Feeds automatisch updaten lässt. Geht das überhaupt? Also das die RSS-Daten sich von einer Webseite mit Infos füttern?
 
  • #2
Ich habe in Opera diverse RSS-Feeds abonniert. Um das Aktualisieren muß ich mich nicht kümmern. Das wird beim automatischen Post holen alle 5 Minuten mit erledigt.
 
  • #3
Ich meine ja nicht abonnieren, sonder Feeds erstellen.
 
  • #4
Entweder einen CronJob erstellen der alle x-Minuten das Script zur generierung der RSS-Einträge aufruft.

oder

Falls dir keine CronJob's zur Verfügung stehen, kannst du aber auch beim Aufruf deiner Webseite prüfen lassen wann das letzte Update der RSS-Einträge war.
Sind die RSS-Einträge äter als x-Minuten lässt du einfach g'schwind das Script laufen.
 
  • #5
CronJobs kann ich erstellen. Aber wie funktioniert das denn?
 
Thema:

RSS-Feeds automatisch aktualisieren!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben