rundll32.exe -Fehler unter XP Prof.

Dieses Thema rundll32.exe -Fehler unter XP Prof. im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Maaatus, 15. Apr. 2004.

Thema: rundll32.exe -Fehler unter XP Prof. Hey Leutle, mein pc stresst mich nun nicht nur mit dem image.dll fehlt-Fehler, sondern besitzt nun noch die...

  1. Hey Leutle,
    mein pc stresst mich nun nicht nur mit dem image.dll fehlt-Fehler, sondern besitzt nun noch die Frechheit, bei jedem Hochfahren zu behaupten, dass die rundll32.exe nicht ausgeführt werden kann und dass zudem noch die bridge.dll fehle. Tipp von Windows nun: Anwendung entfernen und neu installieren. Ich frage mich aber wie ??
    Hat jemand Rat für mich ???
    Viele Grüßle, Maatus
     
  2. ich finde die image.dll datei in HKEY_USERS\S-1-5-21-3238835185-473866232-3689853989-1008\Software\Microsoft\Search Assistant\ACMru
    ist das normal, kann ich die löschen ??
     
  3. das ist die Suche MRU oder wie der Name schon sagt Search Assistant, weil du wahrscheinlich image.dll in der Registry durchsucht hast (Bearbeiten/Suchen).
    Kannst du aber auch getrost löschen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

rundll32.exe -Fehler unter XP Prof. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Seit Monaten Update-Fehler: 8024a000, 80244fff, 8024402F [Windows 8.1 64bit] Windows 8 Forum 19. Nov. 2014
Windows 8.1 Anmelde-Fehler Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
Sicherungsort ändern - böser Windows-Fehler! Windows 7 Forum 25. Jan. 2012
Windows-Fehlermeldung Windows XP Forum 25. Aug. 2011