[S] Ein gutes PC-Gehäuse

  • #21
Da nich für - ich hatte Langeweile, während meine Gardinen in der Waschmaschine roedelten.........
 
  • #22
So, lange musste ich nicht nachdenken ;D Hab ihn gerade bestellt :)
Ich danke allen für ihre Mühe :D

Man lernt doch nie aus. Ich hatte mal in Erinnerung das die Tower bei einer Höhe von 62cm anfangen und da ich so etwas nicht stellen kann, habe ich mich erst gar nicht mit Towern beschäftigt. Nun weiss ich dass es auch kleinere Tower gibt und bin froh hier gefragt zu haben. Denn in so einem Tower kann man seinen Kram zum einen viel besser unterbringen und zweitens natürlich auch besser kühlen. Denn jeder weiss: Je kühler die Komponenten sind, umso länger leben sie. ;)
Nachmals vielen Dank.
 
  • #23
Ich wuensch Dir viel Spass mit dem Tower... ich find meinen soooooo schön   ;D
und Platz haste massig ...
 
Thema:

[S] Ein gutes PC-Gehäuse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben